Vorstellung
Diskutiere Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier posten darf, da ich noch keinen 1er habe??? Also, ich heiße Marko komme aus Frankfurt Main und fahre...
Thema:
Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Kurze Vorstellung
Kurze Vorstellung: Hallo Zusammen, Mein Name ist Nils, ich bin 23 Jahre alt und wohne in NRW Raum Köln. Ich habe mir diese Woche einen 118i aus 02/19 gekauft. Meine... -
Kurze Vorstellung
Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin der Mito, 30 Jahre aus NRW. Ich fahre seit fünf Jahren einen 118i und habe ca. 105.000 gelaufen. Ich bin noch immer... -
Vorstellung in der 1er Familie
Vorstellung in der 1er Familie: Moin moin, ich bin Robin, 22, ausm Ruhrpott und beruflich im öffentlichen Dienst tätig. Seit dem 09.01. bin ich stolzer Besitzer eines M140i,... -
Vorstellung - M140i xDrive LCI2 (non OPF) DAILY
Vorstellung - M140i xDrive LCI2 (non OPF) DAILY: Servus Leute, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines BMW M140i xDrive LCI2 ohne OPF in Black-Sapphire Metallic und habe mich daher... -
Vorstellung
Vorstellung: Guten Morgen ich fahre seit 2018 ein BMW 118 D Edition Shadow Ich war das letzte Mal 2011 hier angemeldet wollte mich hier wieder anmelden um...