Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Tag, wollte mich als Neuling erstmal vorstellen. Ich fahre seit 07/2006 einen 118d Bin eben durch zufall auf Euer Forum gestoßen....

  1. #1 markusrohnke, 13.07.2007
    markusrohnke

    markusrohnke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Salzdetfurth
    Guten Tag,


    wollte mich als Neuling erstmal vorstellen.
    Ich fahre seit 07/2006 einen 118d

    Bin eben durch zufall auf Euer Forum gestoßen.
    Finde ich sehr gut.

    Ich habe gleich mal eine Frage, da ich sehr große Probleme mit dem Fahrzeug habe.
    Ich habe sobald das Auto in der Sonne steht ein knarzgeräusch im Innenraum.
    Es wurden schon 3 drei mal alle Dichtungen ersetzt, und jetzt fängt es wieder an.
    Was kann ich tun????????????????????????????
    Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir einen Rat geben könntet

    Vielen Vielen Dank
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Markus,

    willkommen im 1erForum.

    Leider ist das mit dem Knarzen ein nicht so unbekanntes Problem, schau am Besten mal hier nach, dort wurde schon häufig über das Thema diskutiert.

    Gruß,
    Frank
     
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    hallo markus!

    willkommen im forum! :)

    allzeit "knarzfreie fahrt"

    der
    tim
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    Moinsen!

    Willkommen im forum! Mein :) hat mir die gummis mit einer art impregnierung
    behandelt seitdem ist schluss mit dem geknarze!

    Gruß
     
  5. #5 markusrohnke, 14.07.2007
    markusrohnke

    markusrohnke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Salzdetfurth
    Moin,

    vielen Dank für die Infos. Die Sache mit der Impregnierung hört sich interessent an.
    Ich denke aber , das es ja echt nicht sein kann, das man das bei einem Neuwagen machen muß.
    Mir sind ja nun schon dreimal sämtliche Dichtungen ersetzt worden.
    Im Moment kotzt mich das Auto an.
    Es ist mein zweiter neuer BMW (vorher ein 320td compakt).

    Ich habe schon überlegt, ob ich auf das Werk zu gehe, und eine Fahrzeugwandlung anstrebe.
    Bei so einem Prämienprodunkt, darf sowas nicht Passieren.
    Wenn ich mir einen Skoda gekauft hätte ( der ja um längen billiger ist) dann hätte ich ja danit leben können das mal was klappert.

    Ich werde Euch auf dem laufenden halten, was mein freundlicher dazu sagt.

    mfg Markus
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    ich hatte das knarzen seit dem ersten tag nach der auslieferung,
    ab z um :) das zeug draufschmieren lassen und ruhe ist...
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung aus dem Norden 1er Coupé

    Vorstellung aus dem Norden 1er Coupé: Moin Leute, bin nun auch schon ein wenig länger hier im Forum, aber erst seit 4 Wochen hab ich meinen Wagen und davor leider nicht geschafft gute...
  2. Verspätete Vorstellung

    Verspätete Vorstellung: Hallo, ich bin hier schon ewig angemeldet, habe fleissig Beiträge gelesen und mir Inspiration für meinen e87 123d geholt. Aber auch den Marktplatz...
  3. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  4. *Vorstellung* Servus aus Kösching

    *Vorstellung* Servus aus Kösching: Servus, ich bin da Lukas, 17 Jahre jung und komme aus der Gemeine Kösching im Landkreis Eichstätt. Ich werde sobald ich 18 bin einen 118i e87...
  5. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

    Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...