Vorstellung
Diskutiere Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, danke für die Aufnahme. Ich heiße Steffen Wippler und Ich fahre einen BMW 118i E87 Motorcode N43 B20 A Baujahr 06-09
Thema:
Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Vorstellung
Vorstellung: Guten Morgen ich fahre seit 2018 ein BMW 118 D Edition Shadow Ich war das letzte Mal 2011 hier angemeldet wollte mich hier wieder anmelden um... -
Vorstellen und Problem
Vorstellen und Problem: Hallo zusammen Mein Name ist Elmar, ich komme aus Österreich und fahre einen 135i E82 mit N55 Motor. Leider bräuchte ich schon eure Hilfe. ich... -
Vorstellung - Hallo aus BaWü
Vorstellung - Hallo aus BaWü: Hallo, ich heiße Tobias, komme aus dem Ländle (Kennzeichenbereich LB), lese schon seit vielen Jahren hier mit und habe schon einige nützliche... -
Hallo @all bin neu hier und wollte mich mal vorstellen
Hallo @all bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Hi ich bin der René, fahre seit letztem Jahr April einen BMW F20 LCI 118i mit 8HP Automatik Getriebe, vorher hatte ich einen BMW 3er E46 316i... -
Vorstellung
Vorstellung: Servus zusammen, mein Name ist Thomas bin 25 Jahre jung fahre seit knapp 4 Jahren einen e88 125i N52 und komme aus Bayern. seit dem hab ich...