Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Armins 1er, 30.10.2014.

  1. #1 Armins 1er, 30.10.2014
    Armins 1er

    Armins 1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Armin
    Hallo,

    mein Vorname ist Armin.
    Ich bin neu hier im Forum und das obwohl ich schon etwas über 2 Jahre meinen E88 - 118i fahre.

    Da sich nun ein Freund von mir nun auch einen 1er - 135i Coupe - gekauft hat, haben wir uns beide hier angemeldet.

    Ich habe in grauer Vorzeit, bin ja schliesslich schon 47 Jahre, KFZ-Mechaniker erlernt und bin eigentlich nie davon losgekommen.
    Das obwohl ich nun einen reinen Bürojob mache.

    Derzeit beschäftige ich mich mit Codierung. Soll heißen ich habe mir das Equipment zugelegt und die entsprechende Software.
    Programmierkenntnisse habe ich zum Teil aufgrund meines Studiums und durch befreundete BMW-Fahrer.

    Bei meinem 1er handelt es sich wie schon erwähnt um einen weißen E88 - 118i. Dieser ist schon recht gut ab Werk bestückt worden mit M-Paket innen und aussen.
    Nachgerüstet habe ich noch einen Performance Endtopf und 18 Zöller.

    Aktuell beschäftige ich mich mit dem Alpine Nachrüstset. Dieses habe ich mir zusammengeschnorrt bzw. gekauft.
    Nun fehlt nur noch der Kabelbaum, den bau ich mir wahrscheinlich selbst, da nicht mehr lieferbar.

    Oh, ganz schön viel Text geworden für eine Vorstellung.:lol:

    Lieben Gruß

    Armin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loco82

    Loco82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    3 Bochumer in 3 Tagen, so kanns weitergehen!

    Willkommen und Gruss in die Nachbarschaft!
     
  4. #3 Motorsound-Genießer, 30.10.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.662
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen hier im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem Cabby :daumen:
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

    Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....
  3. Vorstellung 116i Delmenhorst

    Vorstellung 116i Delmenhorst: So nun endlich mal meine kleine Vorstellung da nun auch die Depos dran sind [IMG];) Mein Name ist Christof, ich komme aus Delmenhorst und ich bin...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Zusammen, ich bin der Duzi , 47 Jahre alt und habe mir gestern einen 140 i bestellt :-) Ich komme aus dem schönen Lipperland in der Nähe von...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo! Hier die Konfiguration meines M240i. Beschreibung: M240I F23 CABRIO AUT LL B58M EUR Motoren: B58B30M0; Typ: 2L21...