Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo,Moin Moin und Guten Tag ! Nachdem ich mich bereits in einem anderen BMW-Forum angemeldet habe (BMW K 1200 RS), ist meine Anmeldung hier nur...

  1. #1 acerocker, 26.06.2006
    acerocker

    acerocker Guest

    Hallo,Moin Moin und Guten Tag !
    Nachdem ich mich bereits in einem anderen BMW-Forum angemeldet habe (BMW K 1200 RS), ist meine Anmeldung hier nur der konsequente und logische Schritt.
    Ich bin Jahrgang 1958, BMW - Fan und habe mir im November letzten Jahres einen japanroten 116 i geholt. Im Forum stöbere ich als Gast schon seit längerem. Das Forum ist sehr unterhaltsam und informativ - wie übrigens auch das bereits erwähnte Biker-Forum.
    Seitdem ich die beiden Foren entdeckt und kennengelernt habe, stelle ich mit Belustigung fest, dass mein Zeitschriften- und Fernsehkonsum zurückgegangen ist. Okay, wenn ich was lustiges oder konstruktives beizutragen habe,melde ich mich ! Bis dahin wünsche ich allen 1er - Fahrern(Innen) viel Freude am Fahren ! 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo acerocker,

    willkommen im 1erForum .

    Das werde ich in nächster Zeit auch noch machen .... Tausch meiner Suzi gegen ein BMW 2rad 8)

    Dann melde ich mich auch im 2rad Forum an :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 acerocker, 29.06.2006
    acerocker

    acerocker Guest

    Hallo,Frank ! Wir sind zwar hier im Auto-Forum, aber trotzdem ein kleiner Tipp von einem "alten" Motorradfreak , der auch mal Japaner gefahren hat: BMW-Motorräder sind anders ! Du musst sie fahren lernen, auch wenn Du schon Mopped-Erfahrung hast - klingt paradox, ist aber so ! Trotzdem viel Spass ( und: gute Entscheidung !!) 8)
    acerocker
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  2. *Vorstellung* Servus aus Kösching

    *Vorstellung* Servus aus Kösching: Servus, ich bin da Lukas, 17 Jahre jung und komme aus der Gemeine Kösching im Landkreis Eichstätt. Ich werde sobald ich 18 bin einen 118i e87...
  3. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

    Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  4. Vorstellung F20

    Vorstellung F20: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...
  5. Vorstellung von mir

    Vorstellung von mir : Hallo zusammen, Zu meiner Person ich heiße Lukas und bin 21 Jahre jung. Letztes Jahr im August habe ich mir ein e87 120d gekauf bj2006, was mein...