Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo,Moin Moin und Guten Tag ! Nachdem ich mich bereits in einem anderen BMW-Forum angemeldet habe (BMW K 1200 RS), ist meine Anmeldung hier nur...

  1. #1 acerocker, 26.06.2006
    acerocker

    acerocker Guest

    Hallo,Moin Moin und Guten Tag !
    Nachdem ich mich bereits in einem anderen BMW-Forum angemeldet habe (BMW K 1200 RS), ist meine Anmeldung hier nur der konsequente und logische Schritt.
    Ich bin Jahrgang 1958, BMW - Fan und habe mir im November letzten Jahres einen japanroten 116 i geholt. Im Forum stöbere ich als Gast schon seit längerem. Das Forum ist sehr unterhaltsam und informativ - wie übrigens auch das bereits erwähnte Biker-Forum.
    Seitdem ich die beiden Foren entdeckt und kennengelernt habe, stelle ich mit Belustigung fest, dass mein Zeitschriften- und Fernsehkonsum zurückgegangen ist. Okay, wenn ich was lustiges oder konstruktives beizutragen habe,melde ich mich ! Bis dahin wünsche ich allen 1er - Fahrern(Innen) viel Freude am Fahren ! 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo acerocker,

    willkommen im 1erForum .

    Das werde ich in nächster Zeit auch noch machen .... Tausch meiner Suzi gegen ein BMW 2rad 8)

    Dann melde ich mich auch im 2rad Forum an :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 acerocker, 29.06.2006
    acerocker

    acerocker Guest

    Hallo,Frank ! Wir sind zwar hier im Auto-Forum, aber trotzdem ein kleiner Tipp von einem "alten" Motorradfreak , der auch mal Japaner gefahren hat: BMW-Motorräder sind anders ! Du musst sie fahren lernen, auch wenn Du schon Mopped-Erfahrung hast - klingt paradox, ist aber so ! Trotzdem viel Spass ( und: gute Entscheidung !!) 8)
    acerocker
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  2. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, bin schon seit längerem stiller Mitleser hier im Forum. Ihr seid auch (mit-)schuld, dass ich mir Anfang des Jahres meine kleine...
  4. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  5. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

    Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....