Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo,Moin Moin und Guten Tag ! Nachdem ich mich bereits in einem anderen BMW-Forum angemeldet habe (BMW K 1200 RS), ist meine Anmeldung hier nur...

1. #1 acerocker, 26.06.2006
    acerocker

acerocker Guest

Hallo,Moin Moin und Guten Tag !
    Nachdem ich mich bereits in einem anderen BMW-Forum angemeldet habe (BMW K 1200 RS), ist meine Anmeldung hier nur der konsequente und logische Schritt.
    Ich bin Jahrgang 1958, BMW - Fan und habe mir im November letzten Jahres einen japanroten 116 i geholt. Im Forum stöbere ich als Gast schon seit längerem. Das Forum ist sehr unterhaltsam und informativ - wie übrigens auch das bereits erwähnte Biker-Forum.
    Seitdem ich die beiden Foren entdeckt und kennengelernt habe, stelle ich mit Belustigung fest, dass mein Zeitschriften- und Fernsehkonsum zurückgegangen ist. Okay, wenn ich was lustiges oder konstruktives beizutragen habe,melde ich mich ! Bis dahin wünsche ich allen 1er - Fahrern(Innen) viel Freude am Fahren ! 8)

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo acerocker,

willkommen im 1erForum .

Das werde ich in nächster Zeit auch noch machen .... Tausch meiner Suzi gegen ein BMW 2rad 8)

Dann melde ich mich auch im 2rad Forum an :wink:

Gruß,
    Frank

3. #3 acerocker, 29.06.2006
    acerocker

acerocker Guest

Hallo,Frank ! Wir sind zwar hier im Auto-Forum, aber trotzdem ein kleiner Tipp von einem "alten" Motorradfreak , der auch mal Japaner gefahren hat: BMW-Motorräder sind anders ! Du musst sie fahren lernen, auch wenn Du schon Mopped-Erfahrung hast - klingt paradox, ist aber so ! Trotzdem viel Spass ( und: gute Entscheidung !!) 8)
    acerocker

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung in der 1er Familie

Vorstellung in der 1er Familie: Moin moin, ich bin Robin, 22, ausm Ruhrpott und beruflich im öffentlichen Dienst tätig. Seit dem 09.01. bin ich stolzer Besitzer eines M140i,...
  2. Vorstellung - M140i xDrive LCI2 (non OPF) DAILY

Vorstellung - M140i xDrive LCI2 (non OPF) DAILY: Servus Leute, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines BMW M140i xDrive LCI2 ohne OPF in Black-Sapphire Metallic und habe mich daher...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Guten Morgen ich fahre seit 2018 ein BMW 118 D Edition Shadow Ich war das letzte Mal 2011 hier angemeldet wollte mich hier wieder anmelden um...
  4. Vorstellen und Problem

Vorstellen und Problem: Hallo zusammen Mein Name ist Elmar, ich komme aus Österreich und fahre einen 135i E82 mit N55 Motor. Leider bräuchte ich schon eure Hilfe. ich...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, danke für die Aufnahme. Ich heiße Steffen Wippler und Ich fahre einen BMW 118i E87 Motorcode N43 B20 A Baujahr 06-09