Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, der eine oder andere wird mich aus dem M-Forum oder MPW kennen. Bin kein besonders fanatischer Forenleser und -schreiber, nutze dieses...

  1. #1 Peter25, 15.11.2008
    Peter25

    Peter25 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,

    der eine oder andere wird mich aus dem M-Forum oder MPW kennen. Bin kein besonders fanatischer Forenleser und -schreiber, nutze dieses Medium aber gerne für Infoaustausch und Umgang mit Gleichgesinnten.
    Den 135i habe ich seit April 2008 als Nachfolger eines M346 und eines M336, er wird fast nur im Alltag gefahren. Für die Rennstrecke, auf der ich mich regelmäßig bewege, habe ich noch einen umgebauten M336.

    In diesem Sinne auf angeregte Diskussionen.

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 15.11.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D
    Da hast du aber zwei sehr schöne Fahrzeuge :wink:
     
  4. #3 Cerberus, 15.11.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Auch von meiner Seite willkommen bei den 1er Fahrern und Fans.


    Ich kenne Dich weder vom einen noch vom anderen aber ich hab schon von dir gehört ( NoS BMW Experte) das hat sich auch in Foren wie dem BMW Treff rumgesprochen.

    @Polaris
    Sehr gute Reaktionszeit :daumen:
     
  5. #4 Polaris, 15.11.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    :D Man tut was man kann :D
     
  6. #5 BMWrazr, 15.11.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem 1er!

    Gruß,
    Katja
     
  7. #6 Nürnberger, 15.11.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Toll Peter!
    Weiterhin viel Spass mit deinem M und dem 135er.

    Gruß Olli
     
  8. #7 Stuntdriver, 15.11.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  9. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo auch ein Herzliches willkommen von mir!

    Kann es sein das du auch noch eine Elise hast und den Stehle in Castrop kennst????
     
  10. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Auch von mir hallo und Herzlich willkommen hier im Forum!
    Wünsch dir viel Spaß mit deinen zwei netten Spielzeugen :lol: !

    Gruß Alex
     
  11. #10 Peter25, 15.11.2008
    Peter25

    Peter25 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke für den herzlichen Empfang. Unten noch zwei Fotos vom "Hängebauchschwein" in lemans-blau und vom E36 in estoril-blau. Der E36 hat inzwischen 150000km und läuft und läuft....

    Der 135i ist für den ALltag wirklich höchst angenehm und hat endlich wieder kompakte Abmessungen; die 3er ab dem E36 waren alle schon zu groß und der E90 ist ja wie früher der 5er.


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #11 Cerberus, 15.11.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
  13. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit den Raketen ! :wink:

    Mfg Nik
     
  14. #13 Nürnberger, 16.11.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Hey Peter,

    ist das der mit 286 od. 321PS? Regulär mein ich.
    Ach und was haste denn für ein Fahrwerk im 135er?

    Gruß Olli
     
  15. #14 BMW-Ben, 16.11.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Herzlich Willkommen.

    Da haben wir ja nen Rennfahrer :wink:

    Viel Spaß hier
     
  16. #15 Peter25, 16.11.2008
    Peter25

    Peter25 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, jetzt geht es mit dem Antworten auch wieder. Gestern ging der Browser.
    @Sol81: ja, Didi Stehle kenn ich gut, Elise stimmt auch
    @Nürnberger: ist ein 3,2l 321 PS, Motor ist Serie, Auto leergeräumt, KW-fahrwerk, kürzeres Diff., Semis
    1er ist Serie, FW ist aber totaler Schrott, verglichen mit dem M3 und auch mit älteren BMW-"Spochtfahrwerken" im E30, E36, E46 wirklicher Müll.
     
  17. #16 Nürnberger, 16.11.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Meinst du jetzt das KW-Fahrwerk im M welches Schrott ist, oder das 135er Fahrwerk. Da hast Du aber noch nicht gesagt um welches es sich dabei handelt. Oder ist es das Serien-M-Fahrwerk im 135i.
     
  18. #17 KarlPeter, 16.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Peter,

    herzlich Willkommen im 1erForum.

    Na wenigstens ein Schwerenöter (Peter) im Forum mehr. :D

    Gruß Peter
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Berthold, 17.11.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Peter25,

    herzlich willkommen! Deine Einschätzungen über die Fahrzeuggrößen kann ich nur bestätigen!! Der 1er hat einfach das richtige Format :lol: .

    Immer das richtige Format wählen

    Berthold
     
  21. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Auch von mir: Herzlich willkommen im Forum

    Mfg, Paul
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  2. *Vorstellung* Servus aus Kösching

    *Vorstellung* Servus aus Kösching: Servus, ich bin da Lukas, 17 Jahre jung und komme aus der Gemeine Kösching im Landkreis Eichstätt. Ich werde sobald ich 18 bin einen 118i e87...
  3. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

    Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  4. Vorstellung F20

    Vorstellung F20: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...
  5. Vorstellung von mir

    Vorstellung von mir : Hallo zusammen, Zu meiner Person ich heiße Lukas und bin 21 Jahre jung. Letztes Jahr im August habe ich mir ein e87 120d gekauf bj2006, was mein...