Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Moin, lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und nachdem ich hier nie etwas über den 1er M im Hamburger-Raum gelesen habe, dachte ich...

  1. T1erM

    T1erM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Tim
    Moin,

    lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und nachdem ich hier nie etwas über den 1er M im Hamburger-Raum gelesen habe, dachte ich mir da muss doch wenigstens ich mich hier mal zu erkennen geben :icon_cool:

    Zu meiner Person: Ich bin 22 und hab den 1er jetzt seit gut 2 Monaten. Vorher bin ich ein halbes Jahr Mini JCW gefahren, den ich mir nach zwei Jahre Lotus Elise fahren zugelegt habe.

    Bis jetzt ist mein 1er noch im Serienzustand (ausser PP-Niere), aber Distanzscheiben werden Folgen... (Lightweight sollte heute eine Bestellung aus HH erhalten haben :winkewinke: ) und ich denke auch das ich mir eine N55 Midpipe zulegen werde....

    ich halte euch auf dem laufenden....

    Tim
     
  2. #2 Bundesfowi, 29.09.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Na , Du Hamburger :wink:!! Herzlich Willkommen :winkewinke:

    Im Vorstellungsbereich bekommst Du mehr resonanz :nod:
     
  3. T1erM

    T1erM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Tim
    ich les aber nur im 1er M - Unterforum :narr:
     
  4. #4 Bundesfowi, 29.09.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Elitäres Denken hat mit dem Glauben zu tun, dass bestimmte Personen/Gruppen aufgrund ihrer wahrgenommenen Superiorität eine bevorzugte Behandlung verdienen :lach_flash::mrgreen:
     
  5. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    1
    nu lass ihn doch :motz::motz::motz:
     
  6. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    2.360
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Stark!
    :daumen:
     
  7. #7 Bundesfowi, 29.09.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    War nur n Konter , wie beim Fussball . Ich seh sowas immer sportlich aber trotzdem immer nett , Andrea :wink:
     
  8. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    2.360
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Hi Tim!
    Herzlich Willkommen hier im Forum :winkewinke:

    Ich rate dir jedoch auch nochmal einen Blick über die Grenzen des Unterforums hier zu werfen. Speziell bei den Kameraden mit 135i kann man ne Menge über den N54 lernen... Und auch sonst ist das Forum hier wirklich SEHR sympathisch.

    Edit:
    Bei Lightweight bist du an der richtigsten Adresse.
    Zu den Distanzen bitte auch gleich noch das famose Bilstein B16 ordern.
    Das lohnt sich ;)
     
  9. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Ich spam auch mal munter mit ;) :mrgreen:

    Hi :winkewinke:

    Hast du den Lotus und/oder Mini noch? Warum die Fahrzeugwechsel?
     
  10. T1erM

    T1erM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Tim
    und ich dachte das wäre hier ein 1er forum..... scheinbar ein verkappter Philosophen-treff......:blumen:
     
  11. #11 fliese50, 29.09.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen im forum tim, hast du einen weissen M?
     
  12. T1erM

    T1erM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Tim
    nein habe den lotus verkauft - 2 Jahre, 3 etagen tiefer sitzen als die meissten sportwagen hat gereicht, aber ein saugeiles auto und das mit nur 150 ps!!!

    den mini hab ich auch abgegeben, mir war vorher nicht bewusst, dass ich mit nem fronttriebler nicht so viel spass haben werde! später ist man immer schlauer.......



    Nein, meiner ist schwarz
     
  13. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    1

    ...seit wann hast du eigentlich mehr Beiträge als ich???????? :shock:

    :winkewinke:
     
  14. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    2.360
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Na dann, wir wollen Bilder!!
    :nod:
     
  15. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    2.360
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Kein Spam im elitären 1er M Unterforum, bitte !!
    :mrgreen:
     
  16. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    1

    schieb dich mal beiseite mit deiner Apfelsine :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  17. #17 therealsimon, 29.09.2012
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Willkommen auch von mir!! Immer viel Spass mit deinem Krawallzwerg:winkewinke:

    Und zu Roy's Beitrag:

    Lightweight lohnt immer:daumen:
    N B16 hab ich auch noch "übrig"...

    Gruß
    Simon
     
  18. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    2.360
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Jetzt wirds interessant ... :party_time:
     
  19. #19 fliese50, 29.09.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Nein, meiner ist schwarz[/QUOTE]

    habe gerade gestern einen weissen gesehen, dachte das hättest du dann ja sein können.
    bilder sind immer gut, wir sind gespannt.
    tja nicola, bist eben faul geworden mit deinem schreiben
     
  20. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    1

    tja nicola, bist eben faul geworden mit deinem schreiben[/QUOTE]


    will ja auch n E92, dafür spar ich mir das Spammen dann auf :wink:
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung BMW M3

    Vorstellung BMW M3: Hallo ihr alle Ich bin Hans und lebt in Hamburg. Ich selbst habe ein BMW M3!
  2. Vorstellung - Seid gegrüßt

    Vorstellung - Seid gegrüßt: Guten Tag zusammen, wollte meine Wenigkeit kurz und knackig vorstellen. Bin 32 Jahre jung, aus dem Norden (Bockhorn - bei Dangast) und, wie...
  3. Vorstellung aus dem Kreis Ahrweiler

    Vorstellung aus dem Kreis Ahrweiler: Hallo Leute, ich möchte mich mal kurz vorstellen, mein Name Ist Dennis und ich komme aus Remagen. Nachdem ich meinen ersten Einser, einen 114i...
  4. Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen

    Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich heute schon drei Beiträge gepostet habe, ist es wohl an der Zeit mich mal vorzustellen...:wink: Ich wohne 25 km...
  5. Vorstellung 130i aus Wien

    Vorstellung 130i aus Wien: Hallo liebes Forum, Zu aller Erst möchte ich sagen, dass ich mich freue, jetzt Teil der 1er Gemeinschaft zu sein :) Meine Name ist Andreas, ich...