Vorstellung - wird auch mal Zeit! ;-)

Diskutiere Vorstellung - wird auch mal Zeit! ;-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! Anlässlich meines 1000. Posts, möchte ich nun endlich die Gelegenheit ergreifen, mich Euch endlich auch mal offiziell...

  1. #1 derBarni, 25.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hallo zusammen!

    Anlässlich meines 1000. Posts, möchte ich nun endlich die Gelegenheit ergreifen, mich Euch endlich auch mal offiziell vorzustellen. Das hatte ich bisher sträflich unterlassen. Irgendwie kamen, dank Eurer Mitarbeit, ziemlich schnell einige Posts zusammen, so dass ich irgendwann dachte, "jetzt brauchst Du's auch nicht mehr zu machen" :whistle:

    Wie auch immer, nun ist es an der Zeit... ;)

    Zu mir:

    Wie mein Nick schon sagt, heiße ich Barni, von Beruf Industriekaufmann, wohne in einem Ort bei Göttingen, und bin drei Tage nach Sylvester mitten in den Siebzigern geboren.
    Mein Zweitwohnsitz ist in Hamm, wo ich seit kurzem mit meiner Freundin eine sehr schöne Wohnung habe und wo ich eigentlich jedes, oder zumindest fast jedes Wochenende verbringe.
    Außer für BMWs kann ich mich noch für Motorsport (hauptsächlich Motorradrennen oder Tourenwagen-WM und Langstreckenrennen) begeistern, würde, wenn ich es mir leisten könnte und meine Maus mich ließe :roll: ;) gerne wieder Motorrad fahren (habe mein letztes Mopped, eine Suzuki GSX-R 750T, leider im Jahr 2000 verschrottet :cry: ) und bin, wenn es die Zeit zulässt, gerne mit meinem Mountainbike unterwegs...

    Zum 1er:

    Ein, wie ich finde, sehr schöner BMW 118d, EZ 06/08, den ich seit Anfang Dezember 2008 besitze. Ok, er ist vielleicht nichts besonderes und von der Stange, es gibt auch einige Zwillingsbrüder hier im Forum, aber ich mag ihn... :D
    Seit Dezember habe ich schon ca. 15000km mit ihm abgespult und habe, außer leichten Rückenschmerzen nach Etappen mit mehr als 300km, bisher nichts auszusetzen habe. Und gegen die Rückenschmerzen habe ich mittlerweile ein exakt zwischen die Sitzwangen passendes Lordosekissen, was mir ein Kollege angefertigt hat.

    Zur Ausstattung:

    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz
    Alpinweiß uni
    Leichtmetallfelgen 207M

    M Sportpaket
    Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket

    Multifunktion für Lenkrad
    Modellschriftzug Entfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Gepäckraumtrennnetz
    Fußmatten in Velours
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Raucherpaket
    Getränkehalter aufsteckbar
    Armauflage vorn
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Ablagenpaket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    5-Sitzigkeit
    PDC hinten
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Klimaanlage
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Shadow Line, hochglänzend
    Dachhimmel anthrazit

    nachträglich von mir verbaut:
    BMW Performance Frontziergitter

    Und da wir alle Fotos so sehr lieben, will ich sie Euch auch nicht vorenthalten ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Es macht einfach tierisch gute Laune, hier mit Euch zu diskutieren, Tipps zu suchen oder auch mal zu geben oder einfach Sprüche zu kloppen und lachend unterm Tisch zu liegen!

    Ich danke Euch!
     
  2. #2 Christoph, 25.04.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hey Barni,

    sehr schöner Vorstellungspost :daumen: Und schöne Fotos :respekt:

    Weiterhin viel Spaß bei uns :mrgreen:

    Christoph
     
  3. #3 neoplastom, 25.04.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie heist es so schön lieber Barnie....

    Lieber spät als nie;).. Zum Glück wartet hier niemand solang bis zum 1k Post´s um sich vorzustellen :lol:

    Schöne Zeit wünscht Dir ein Badner;)

    Grüsse

    Neo
     
  4. #4 Stuntdriver, 25.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Willkommen im...viel Freude am...ach was soll's, ist doch schon viel zu spät! :mrgreen:

    Gegen Rückenschmerzen hilft: Freundin! :weisheit:
     
  5. #5 pro_evo, 25.04.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    sehr schick und auch schoene Fotos ! :)
    Fast wie in nem Werbeprospekt ^^ :daumen:
     
  6. #6 BMWlover, 25.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Weiterhin viel Spass beim Fahren! :driver:
     
  7. hokaxx

    hokaxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Schöne Fotos

    Freu mich schon drauf, wenn ich Fotos machen kann :wink:
     
  8. #8 Streetdominator, 25.04.2009
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hey
    auto gefällt mir in weiß mit den schwarzen nieren richtig gut
    mfg
     
  9. #9 Turbo-Fix, 25.04.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    na das wurde aber auch mal Zeit :wink:
    schick schick, das Teil, schöne Fotos :daumen:
     
  10. #10 derBarni, 25.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Danke Euch allen!

    ;) :daumen:
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Barni,

    [​IMG]
    :lachlach: :lach_flash:
     
  12. #12 schafwurzel, 25.04.2009
    schafwurzel

    schafwurzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hey Herzlich Willkommen nachträglich :-). Nehmen die 18" Felgen dem 118d nicht ein wenig Leistung?

    Grüße
     
  13. #13 mahatmanich, 25.04.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Du bist schon sooo lange hier ... da trau ich mich Grünling garnicht "Hallo und Willkommen! Setz Dich, mach's Dir bequem, leg die Füße hoch, nimm dir einen Keks, bestell dir einen Espresso und fühl Dich wie zu Hause!" zu schreiben...


    Aber totzdem .... :D


    Hallo und Willkommen!

    Setz Dich, mach's Dir bequem, leg die Füße hoch, nimm dir einen Keks, bestell dir einen Espresso und fühl Dich wie zu Hause!


    .
     
  14. #14 Wwolfgang, 25.04.2009
    Wwolfgang

    Wwolfgang 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi Barni,
    willkommen kann ich ja schlecht sagen, du bist ja schon länger dabei als ich.
    Aber wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, ich hätte meinen auch in weiß nehmen sollen!
    Aber Rückenschmerzen?
    Da merk ich selbst nach 400 km am Stück nichts und ich hab die Normalsitze!
     
  15. #15 derBarni, 26.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Danke Euch für die "Willkommensgrüße"! :lol:

    Macht halt einfach Spaß hier... :daumen: :respekt:
     
  16. #16 bursche, 27.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen willkommen und weiterhin viel Spaß hier mit/bei uns :mrgreen:
     
  17. #17 Michl130i, 27.04.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Freude am Fahren

    :winkewinke:

    Und wieder einmal einer der Geilsten Posts von dir ;) gefällt mir richtig stark

    :daumen:

    :cheer: derBarni :cheer:
     
Thema:

Vorstellung - wird auch mal Zeit! ;-)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - wird auch mal Zeit! ;-) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. Vorstellung BMW M3

    Vorstellung BMW M3: Hallo ihr alle Ich bin Hans und lebt in Hamburg. Ich selbst habe ein BMW M3!
  3. Vorstellung - Seid gegrüßt

    Vorstellung - Seid gegrüßt: Guten Tag zusammen, wollte meine Wenigkeit kurz und knackig vorstellen. Bin 32 Jahre jung, aus dem Norden (Bockhorn - bei Dangast) und, wie...
  4. Vorstellung aus dem Kreis Ahrweiler

    Vorstellung aus dem Kreis Ahrweiler: Hallo Leute, ich möchte mich mal kurz vorstellen, mein Name Ist Dennis und ich komme aus Remagen. Nachdem ich meinen ersten Einser, einen 114i...
  5. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...