Vorstellung von Emil

Diskutiere Vorstellung von Emil im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! Wollte mich und vor allem Emil kurz vorstellen – er ist ein '07er E81 120i, einer von 2000 Limited Sport Edition. Sein Besitzer...

  1. emil81

    emil81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo zusammen!

    Wollte mich und vor allem Emil kurz vorstellen – er ist ein '07er E81 120i, einer von 2000 Limited Sport Edition. Sein Besitzer war recht sparsam beim Kreuzchen machen, aber dank der Sonderedition sieht er trotzdem nicht zuu karg aus.

    Ich hab Emil Anfang letzten Jahres mit 179000 Kilometern gekauft, in wie ich finde bemerkenswert gutem Zustand. Den Namen trägt er, weil Bayern mit Seppelhut in meiner Fantasie so heißen :llem04dnm4:

    Hätte gleich zu Beginn eine Frage: Manche Bilder kann ich leider nicht sehen, siehe Anhang. Hat daran einfach das Alter des Threads schuld (2009), oder kann ich das irgendwie einstellen?

    Danke, Grüße und schönen Abend aus Hamburg!
     

    Anhänge:

    Teddybearx25xe, fbn, Jazzy76 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Calandy, 14.01.2022
    Calandy

    Calandy 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    1.401
    Ort:
    auf der Sonnenseite
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Willkommen :winkewinke:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  3. #3 Dexter Morgan, 14.01.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.484
    Zustimmungen:
    22.785
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gude und viel Spaß hier!
     
  4. #4 ThomasBMW, 14.01.2022
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    17.165
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:

    Schön wieder ein seltenes Modell zu sehen :daumen:
     
  5. #5 Jazzy76, 15.01.2022
    Jazzy76

    Jazzy76 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    2.360
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Spritmonitor:
    Hallo Emil, hallo Besitzer,

    herzlich willkommen.
    Du hast 6 kleine Bilder gepostet, 5 davon sind sichtbar als Dateianhänge.
    Du meinst, Du siehst Deine eigenen Attachements nicht nach dem Posten ?

    Viel Spaß hier !
     
  6. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Moinsen,

    willkommen hier und viel Spaß mit der Edition….
    das wichtigste Kreuz hat der Vorbesitzer tatsächlich nicht gemacht:
    der Motor ist falsch :roll:…. Da fehlen einfach 2 Zylinder

    Gruß, Hu-Cky
     
  7. emil81

    emil81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ich weiß darum, bin neulich einen 130i probegefahren – ein Traum, keine Frage. Aber der lag leider deutlich über Budget, und Emil war mit etwas über 4000 Euro geradezu lächerlich günstig. Sobald es drin ist (und wenn der Markt sich etwas beruhigt hat), werde ich wohl upgraden. Will dann aber eben auch einen haben, der meinen Vorstellungen zu min. 99% entspricht.

    Grüße
     
  8. emil81

    emil81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Das Bild 5 ("Screenshot_2022...") ist ein Screenshot von dem Symbol, was ich bei besagtem Thread sehe. Das rote Kreuz über dem Foto-Symbol. Ansonsten funktioniert alles fein, meine eigenen Bilder sehe ich natürlich.

    Genau gesagt handelt es sich dabei um diesen Thread

    https://www.1erforum.de/threads/einbauanleitung-led-rueckleuchten-vfl-fl-non-xenon-vfl-xenon.20812/

    Anbei noch ein Screenshot. Manche Bilder kann ich sehen, manche nicht.

    Danke und Grüße
     

    Anhänge:

  9. #9 bandiogo, 03.02.2022
    bandiogo

    bandiogo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    1.026
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und herzlich Willkommen!
     
Thema:

Vorstellung von Emil

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von Emil - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - Hallo aus BaWü

    Vorstellung - Hallo aus BaWü: Hallo, ich heiße Tobias, komme aus dem Ländle (Kennzeichenbereich LB), lese schon seit vielen Jahren hier mit und habe schon einige nützliche...
  2. Hallo @all bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

    Hallo @all bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Hi ich bin der René, fahre seit letztem Jahr April einen BMW F20 LCI 118i mit 8HP Automatik Getriebe, vorher hatte ich einen BMW 3er E46 316i...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Servus zusammen, mein Name ist Thomas bin 25 Jahre jung fahre seit knapp 4 Jahren einen e88 125i N52 und komme aus Bayern. seit dem hab ich...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Maik, bin 34 Jahre Jung und komme aus dem Saarland. Nach ca. 10 Jahren E90 330i N53 bin ich im Dezember 2021 auf...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Gude, ich bin Leon, komme aus Hessen und verfolge das Forum schon lange. Heute hab ich mich dazu entschlossen beizutreten um auch aktiv am...