Vorstellung und Suche

Diskutiere Vorstellung und Suche im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, ich bin noch nicht im Besitz eines 120D, bin aber total begeistert von dem Auto (hatte einen 1 Monat zur Probe gehabt) und möchte mir einen...

1. #1 smithi 120d, 21.08.2007
    smithi 120d

smithi 120d 1er-Interessent(in)

Hi,
    ich bin noch nicht im Besitz eines 120D, bin aber total begeistert von dem Auto (hatte einen 1 Monat zur Probe gehabt) und möchte mir einen jungen Gebrauchten kaufen....

Vielleicht könnt ihr mir helfen, vielleicht kennt ihr jemanden der einen

120D mit folgender Ausstattung verkaufen möchte:

Sportsitze, KlimaA, Multifunktionlenkrad, gerne M-Paket,
    Radio Prof mit Hifi Prof
    keine Navi
    PDC
    max 20 tkm

vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben, wo solche Autos zu realistischen Preisen verkauft werden. Bei Mobile.de und autosout sind die 1er derzeit wesentlich überteuert, wenn man sich nach DAT oder Schwacke orientiert.

ich würde mich freuen, von Euch ein Feedback zu bekommen und bald einer von den 1er Fahrern zu werden....

Gruß SMithi aus dem Rhein Main Gebiet

2. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

3. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen hier !!!

Mfg Nik

Thema:

Vorstellung und Suche

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Suche - Ähnliche Themen

1. Kurze Vorstellung - F22 M235i in Melbournerot

Kurze Vorstellung - F22 M235i in Melbournerot: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon etwas länger registriert, möchte aber jetzt endlich mal kurz "Hallo" aus der Nähe von Darmstadt sagen....
  2. Hallo wollte mich kurz vorstellen.

Hallo wollte mich kurz vorstellen.: Ich bin 49 Jahre alt und komme aus Teuschnitz in Oberfranken. Mein Le Man's Blauer 130i e87, hat Vollausstattung und 242tkm runder. Im Sommer fahr...
  3. Was kann ich mir für mein Budget nächstes Jahr vorstellen?

Was kann ich mir für mein Budget nächstes Jahr vorstellen?: Hallo, ich würde mir gerne Anfang nächstes Jahr einen gebrauchten F20 LCI (118 oder 120) zulegen. Mein Budget liegt bei ca. 13.000€. Dabei sollte...
  4. Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette

Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette: Hallöchen an alle! Ich bin ganz frisch hier und ich stelle mich mal eben vor. Ich heiße Danny, bin fast 19 Jahre alt, komme aus Brandenburg und...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Grüßt euch! Nach sehr langem rumlesen wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich komme aus dem schönen München und bin seit September 2019 stolzer...