Vorstellung und Frage :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von inaffable, 25.09.2007.

1. #1 inaffable, 25.09.2007
    inaffable

inaffable 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen!

Ich bin die Sabrina, 23 Jahre alt und komme aus Friedrichsdorf.

Gerade bin ich dabei, mir einen 1er BMW zu bestellen :-) Jedoch fällt mir die Auswahl der passenden Farbe schwerer, als ich gedacht habe. Ich war gestern bei BMW und habe noch mal schauen wollen, jedoch bin ich mir immernoch unsicher! Es wäre mir eine große Hilfe und ich wäre unheimlich dankbar, wenn sich jemand bei mir melden würde, der einen Sparkling Graphite hat - wo ich evtl. Bilder sehen dürfte? Oder der mir eine Seite nennt, worauf ich den 1er in dieser Farbe gut sehen kann! Es ist mir ziemlich dringend, weil ich heute noch mal dort anrufen muss!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
    Sabrina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Frosch, 25.09.2007
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Hallo Sabrina !

Am besten du suchst mal das Forum durch in der Suchfunktion gibste den Farbnamen ein !

4. #3 WIILLI, 25.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
    WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo inaffable,

willkommen im 1erForum.

Am Besten ist es die Farbe am Fahrzeug zu sehen, Bilder können da schon gewaltig täuschen :?

Da ich Sparkling aber selber schon hatte kann ich sagen das mir die Farbe sehr gefallen hat,
    einziges Manko ist das mittlerweile zu viele 1er in dieser Farbe zu sehen sind.

Mein Geheimtipp bleibt weiterhin: Havanna !!

Gruß,
    Frank

5. #4 inaffable, 25.09.2007
    inaffable

Hi,

erst Mal vielen, vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Hat mir schon geholfen!

Da ich erst eine andere Farbe im Auge hatte, hab ich mir den Sparkling nicht ganz so genau angeschaut und ich habe befürchtet, dass es leicht bräunlich schimmern könnte, was ich nicht wollte. Aber es sieht doch ganz gut aus.

Dass es davon viele geben soll, wusste ich nicht. Bei uns habe ich noch keinen gesehen! Ich seh sie meistens ins silber.

Ich bin einfach total aufgeregt, weil es mein erstes neues Auto ist und ich zwar nicht ganz so kann, wie ich will, aber das beste draus machen möchte :-) Sorry

Jetzt heist es allerdings erst mal warten :-(

Bis bald!
    Sabrina

6. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

Herzlich willkommen hier im Forum!
    Na dann viel Erfolg beim Warten!
    Bei mir war es ziemlich lang (gefühlt noch viel länger), dafür ist die Freude nachher riesig in den eigenen neuen Wagen einsteigen zu können.

Mach das Beste draus... 8)

greetz
    Mr.LSE

7. #6 schnaki, 25.09.2007
    schnaki

schnaki Guest

Hi und willkommen.....

ich hab auch Sparkling Graphite, das hat bei Sonneneinstrahlung eher einen ganz leichten Blaustich, aber wirklich nur ganz wenig, sieht aber echt klasse aus..... ich würd die Farbe wieder nehmen!!!!!

Gruß aus HH

8. #7 -The-Game-, 25.09.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

hallo,

und zur sicherheit geh noch mal in den konfigurator auf bmw.de und auf die gängigen online-autoportale wie zb mobile.de und guck dir dort noch mal bilder an. ja mehr eindrücke du in dieser hinsicht sammelst, umso besser, wobei ich meinen vorrednern zustimme, daß du dir dir farbe vor bestellung definitiv live ansehen solltest. such dir einen händler in deiner nähe, der einen (auch gebrauchten, ist ja nur zum farbe checken) hat und fahr hin, mach dir die mühe. im mobile.de plz und umkreis eingeben und dann nach einem 1er in genau dieser farbe suchen, man kann ja auch grau als farbe angeben.

grüße, sascha

9. #8 inaffable, 25.09.2007
    inaffable

@schnaki: danke :-)

@ the game: hab ich ja wie gesagt schon, nur hatte es mich geärgert, dass ich mir nicht mehr zeit genommen habe, weshalb ich eben verunsichert war.. Hat sich aber jetzt eigentlich gelegt. Bin eben ziemlich augekratzt :-) Ich werde aber nach der Arbeit noch mal losziehen, einfach so ;-) danke!

10. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen hier ! :wink:

Mfg Nik

11. Rez

Rez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Hallo Sabrina,

ich komme im Prinzip aus Bad Homburg. Nicht ganz aber so die Ecke ;)

Wollte es nur losgeworden sein!

12. #11 funkydoctor, 25.09.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

und willkommen im 1erForum!

Hatte vorm jetztigen 1er einen 120d in sparkling und unser 320d hat ebenfalls diesen Farbton.

Nach wie vor eine super Farbe, die eigentlich in keinem Licht und bei keinem Verschmutzungsgrad wirklich schlecht aussieht!

Auf dem Bild kommt der leichte "lila-Stich" den die Farbe hat recht gut raus.

Gruß :)

13. #12 Christoph, 25.09.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo und willkommen bei uns!

Das erste Auto ist was besonderes ;-)

Sparkling Graphit ist OK, alle Farben haben etwas, das für sie spricht... Von daher wie schon die Vorredner gesagt haben einfach mal in den Alben der User surfen, da findest du genug Material :!:

Grüße

Christoph

14. #13 blueroadster, 25.09.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo Sabrina,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich denke, mit Sparkling Graphite liegst du nicht schlecht, auch wenn ich persönlich eher zu saphirschwarz tendierte (was ich schliesslich auch gekauft habe).

Freu dich auf die schönen Kilometer mit deinem neuen Gefährt, es wird dir gefallen, wobei die Farbe da nur sehr wenig mitspielt :wink: :D

MfG

Patrick

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 inaffable, 26.09.2007
    inaffable

:yeah: Ich musste gerade lächeln! Es ist irgendwie voll schön hier zu sein! (Obwohl ich vielleicht nicht viel "sagen" kann, weil ich bin ja noch sozusagen "Anfängerin" *grins*)

Man wird voll lieb aufgenommen ;-)

Danke an alle! :thankyou:

17. #15 inaffable, 26.09.2007
    inaffable

@ dk:

Durch Bad Homburg fahre ich jeden Tag min. zwei Mal durch ;-) (muss leider immer zum Arbeiten bis nach Darmstadt fahren... Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig beim Fahren.. naja, eher unwahrscheinlich :kratz:

Thema:

Vorstellung und Frage :-)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Frage :-) - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. vorstellung bzw. zurückmeldung

vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....