Vorstellung und Frage zur Steuerkette 120i

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von B oMa W, 17.02.2014.

1. #1 B oMa W, 17.02.2014
    B oMa W

B oMa W 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2010
    Liebe Coupe-Fans,
    seit 1,5 jahren habe ich mein montegoblaues 120iA Coupe, (05. 2010) 21000 km, das ich mir "hopplahopp" im net besorgt habe, da ein Interessent den 16-jährigen Vorgänger "unbedingt" haben wollte.
    Die mir danach bekannt gewordenen Probleme mit Injektoren, Zündspulen (bereits getauscht), haben mein Wägelchen bis heute nicht betroffen.
    Nun geht es nur noch um die Steuerkettte: mein Serviceberater sprach von "Duplex", diese Auskunft konnte ich aber trotz eifrigen googelns nicht nachvollziehen!
    Da ist mir mal die Bezeichnung "Unterhosengummi" untergekommen und außerdem gab es für die Ketten so eine Art Zitrone von Autobild.
    Sicher kann mich jemand von Euch aufklären: Duplex oder simplex????
    Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vorstellung und Frage zur Steuerkette 120i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haben 1er BMW simplex Ketten

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Frage zur Steuerkette 120i - Ähnliche Themen

1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  5. vorstellung bzw. zurückmeldung

vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...