Vorstellung Schweizer Neuzugang

Diskutiere Vorstellung Schweizer Neuzugang im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen! Nachdem ich euer Forum nun schon einige Wochen verfolge, seit knapp einer Woche angemeldet bin und wir gestern auch endlich...

  1. #1 Schweizer1er, 21.08.2007
    Schweizer1er

    Schweizer1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Nachdem ich euer Forum nun schon einige Wochen verfolge, seit knapp einer Woche angemeldet bin und wir gestern auch endlich unseren 1er abholen konnten, möchte ich mich auch kurz hier mal melden.

    Die (erweiterte) Bodenseeregion hat auf der Schweizer Seite einen 1er mehr:

    120i
    Jahrgang 01/2005
    66000 km
    Sparkling Graphite
    Leder Boston schwarz
    Ablagenpaket
    Comfort-Paket
    Dynamik-Paket (Das Sportfahrwerk ist einfach Spitze!)
    Klimaautomatik
    Skisack
    etc.

    Das Auto, was soll ich sagen: Ist einfach der Hammer! Hätte meine bessere Hälfte nicht den Riegel geschoben, hätt ich diese Nacht wohl in der Garage verbracht :lol:

    Ich freue mich auf interessante Gespräche hier im Forum,

    Grüsse

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Hoi Stefan!

    Wo genau in der Schweiz?

    Viel Spass mit deinem Teil, scheint ja alles drin zu sein! :D
     
  4. #3 KarlPeter, 21.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Stefan,

    willkommen im 1erForum und beste Grüße in die Schweiz.

    Peter
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Schweizer1er,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. #5 Schweizer1er, 21.08.2007
    Schweizer1er

    Schweizer1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Begrüssung!

    @ olli_g: Unsere Autos werden wohl das selbe Kantonsschild tragen ;-)
     
  7. #6 curacao, 21.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen hier :)
     
  8. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Hey Stefan,

    herzlich Willkommen :)

    mfg Max
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !!! :lol:

    Mfg Nik
     
  11. #9 funkydoctor, 21.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Willkomme im 1erForum!

    Viel Spaß bei uns!

    Gruß
     
Thema:

Vorstellung Schweizer Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Schweizer Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

    Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  4. Baldiger Neuzugang ausm Schwabenländle

    Baldiger Neuzugang ausm Schwabenländle: Servus Ich bin der Jan, 20 aus Stuttgart. Werde mir bald ein 120d Facelift zulegen. Geplanter Umbau der Tachobeleuchtung.
  5. Neuzugang aus Nürnberg

    Neuzugang aus Nürnberg: Hallo Zusammen, Ich bin der Patric, 28 Jahre und komme aus Nürnberg. Seit letzten Samstag Besitzer eines BMW's e82 135i Baujahr 2009 in Le-mans...