Vorstellung Schweizer Neuzugang

Diskutiere Vorstellung Schweizer Neuzugang im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen! Nachdem ich euer Forum nun schon einige Wochen verfolge, seit knapp einer Woche angemeldet bin und wir gestern auch endlich...

  1. #1 Schweizer1er, 21.08.2007
    Schweizer1er

    Schweizer1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Nachdem ich euer Forum nun schon einige Wochen verfolge, seit knapp einer Woche angemeldet bin und wir gestern auch endlich unseren 1er abholen konnten, möchte ich mich auch kurz hier mal melden.

    Die (erweiterte) Bodenseeregion hat auf der Schweizer Seite einen 1er mehr:

    120i
    Jahrgang 01/2005
    66000 km
    Sparkling Graphite
    Leder Boston schwarz
    Ablagenpaket
    Comfort-Paket
    Dynamik-Paket (Das Sportfahrwerk ist einfach Spitze!)
    Klimaautomatik
    Skisack
    etc.

    Das Auto, was soll ich sagen: Ist einfach der Hammer! Hätte meine bessere Hälfte nicht den Riegel geschoben, hätt ich diese Nacht wohl in der Garage verbracht :lol:

    Ich freue mich auf interessante Gespräche hier im Forum,

    Grüsse

    Stefan
     
  2. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Hoi Stefan!

    Wo genau in der Schweiz?

    Viel Spass mit deinem Teil, scheint ja alles drin zu sein! :D
     
  3. #3 KarlPeter, 21.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Stefan,

    willkommen im 1erForum und beste Grüße in die Schweiz.

    Peter
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Schweizer1er,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #5 Schweizer1er, 21.08.2007
    Schweizer1er

    Schweizer1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Begrüssung!

    @ olli_g: Unsere Autos werden wohl das selbe Kantonsschild tragen ;-)
     
  6. #6 curacao, 21.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen hier :)
     
  7. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Hey Stefan,

    herzlich Willkommen :)

    mfg Max
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !!! :lol:

    Mfg Nik
     
  9. #9 funkydoctor, 21.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Willkomme im 1erForum!

    Viel Spaß bei uns!

    Gruß
     
Thema:

Vorstellung Schweizer Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Schweizer Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung BMW M3

    Vorstellung BMW M3: Hallo ihr alle Ich bin Hans und lebt in Hamburg. Ich selbst habe ein BMW M3!
  2. Vorstellung - Seid gegrüßt

    Vorstellung - Seid gegrüßt: Guten Tag zusammen, wollte meine Wenigkeit kurz und knackig vorstellen. Bin 32 Jahre jung, aus dem Norden (Bockhorn - bei Dangast) und, wie...
  3. Vorstellung aus dem Kreis Ahrweiler

    Vorstellung aus dem Kreis Ahrweiler: Hallo Leute, ich möchte mich mal kurz vorstellen, mein Name Ist Dennis und ich komme aus Remagen. Nachdem ich meinen ersten Einser, einen 114i...
  4. [F20] Kaufberatung, BMW M135i, Schalter, JG03/56tkm, Black (Schweiz)

    Kaufberatung, BMW M135i, Schalter, JG03/56tkm, Black (Schweiz): Hallo Zusammen Ich heisse Andy, komme aus Zürich und bin hoffentlich schon bald neuer Besitzer eines M135i und hoffe hier auf eure Unterstützung....
  5. Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen

    Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich heute schon drei Beiträge gepostet habe, ist es wohl an der Zeit mich mal vorzustellen...:wink: Ich wohne 25 km...