Vorstellung Pipo´s LSE 120D

Diskutiere Vorstellung Pipo´s LSE 120D im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, ich möchte mal meinen neuen 1er zum Anlass nehmen um mich hier nach schon etwas längerer Zeit im Forum vorzustellen....

  1. pipo_1

    pipo_1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mal meinen neuen 1er zum Anlass nehmen um mich hier nach schon etwas längerer Zeit im Forum vorzustellen.
    Angemeldet bin ich schon seit meinen ersten BMW 120D VFL. Den hatte ich ca. 1,5 Jahre und war echt zufrieden. Doch irgendwann sollte was neues her, und ich kam auf den BMW X3. Also wurde der 1er verkauft und ein X3 mit M-Optik folgte. Irgendwie hatte es zwischen mir und dem Wagen nicht gefunkt und meiner Frau war der Wagen auch viel zu gross.
    Kurz und knapp wurde der X3 wieder verkauft und seit gestern Abend bin ich stolzer Eigentümer eines 120D in der Limited Sport Edition. Der Wagen ist EZ 2008 und hat aktuell 94tkm gelaufen.
    Vom Spassfaktor her ist der Wagen wirklich einmalig!! Ich freue mich schon wenn Morgen endlich mein eigenes Kennzeichen drankommt und ich viele hoffentlich glückliche KM mit ihm fahren darf!!!

    Ich hoffe hier weiterhin auf viel und tollen Erfahrungsaustausch mit Euch!!!
     
  2. #2 sakaryali1986, 15.05.2013
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Willkommen zurück im FORUM!
     
  3. #3 Eins35i, 15.05.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen (zurück) ;)
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    willkommen zurueck :winkewinke:

    ..wenn du willst, kannst noch deine 1er type in deinem PROFIL ergänzen :daumen:

    lg
    indo5
     
  5. #5 Cabrio-Nase, 15.05.2013
    Cabrio-Nase

    Cabrio-Nase 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Vorname:
    Peter
    Hallo Timo, ich wünsche alles Gute mit deinem Spaßmobil :daumen:

    Grüße aus Hessen
    Peter
     
  6. joki

    joki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Jonas
    Willkommen und viel Spaß! :winkewinke:
     
  7. #7 Motorsound-Genießer, 15.05.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.017
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zum schönen LSE und viel Spaß damit :winkewinke:
     
  8. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    guuuuuuuuuude:winkewinke:
     
  9. iiT06

    iiT06 Guest

    Herzlich Willkommen!
     
  10. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen zurück ! :winkewinke:
     
  11. #11 La Forge, 15.05.2013
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    ...wieder zuhause...:winkewinke:
    Viel Spaß mit dem :1er:. Sehr gute Wahl :daumen:
     
  12. #12 Ralph_muc, 15.05.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!
     
  13. #13 opc0625, 15.05.2013
    opc0625

    opc0625 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buer in Westfalen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Sebastian
    So, mal kurz ein Bild reingefrickelt. :mrgreen:
    Der Saubere (hinten) ist "der Neue". Den anderen find ich aber auch schön. :P

    [​IMG]

    Gruß

    Sebastian
     
  14. #14 pipo_1, 16.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2013
    pipo_1

    pipo_1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vielen Dank für die nette Begrüßung:-)
    Heute wird der LSE angemeldet und gesäubert und dann kommen Fotos!!

    Nur die Start Stop Automatik will nicht immer funktionieren. Ich denke, es liegt an einer nicht mehr so dollen Batterie! ?
    Also manchmal funktionierts, und 5 Minuten später nicht mehr.

    Zu meinen Zukunftsplänen:

    - Radio Professional nachrüsten
    - MuFu nachrüsten (Oh Gott!)
    - Original Dachspoiler nachrüsten
    - PP Elemente verbauen
    - weiterhin richtig Fun haben mit dem Wagen:-)
     
  15. #15 michel80, 16.05.2013
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Bei der Schlagzahl kann ich trotz hohen Tempos auch auf meiner Seite nicht mithalten. ;) Altes Auto letzte Woche Mo verkauft - Vertrag für den Z4 am Fr unterschrieben - Gestern den Zetti abgeholt, allerdings bereits zugelassen.

    Glückwunsch zum Neuen (hattest Du den vor dem X3-Kauf schon konkret im Auge?) & Welcome Back! :)
     
  16. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    könnte an der batterie liegen ja
     
  17. pipo_1

    pipo_1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    So, kurzes Feedback zu meinem LSE!

    2 nicht so schöne Sachen musste ich leider entdecken. Zum einen schließt der Tankdeckel nicht mehr richtig, was mir bei der Probefahrt leider nicht aufgefallen ist und dann kam nach dem ersten Waschgang eine böse Überraschung, da der Wagen komplett mit Kalk auf dem Lack befallen war. Also wurde direkt mal die Poliermaschine eingesetzt und Gott sei Dank ist alles beseitigt. Jetzt gehts noch dem Tankdeckel an den Kragen.

    Anbei noch 2 Bildchen von der gestrigen Fotosession mit dem sehr guten Freund OPC0625:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Willkommen und viel Spaß mit dem neuen
     
Thema:

Vorstellung Pipo´s LSE 120D

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Pipo´s LSE 120D - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Vorstellung BMW M3

    Vorstellung BMW M3: Hallo ihr alle Ich bin Hans und lebt in Hamburg. Ich selbst habe ein BMW M3!
  5. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...