Vorstellung neuer Cabrio Fahrer

Diskutiere Vorstellung neuer Cabrio Fahrer im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, möchte mich als neuer Cabby Fahrer mal kurz bei Euch vorstellen Ich habe mir gestern einen lang ersehnten Traum erfüllt und...

  1. Cubie

    Cubie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Peter
    Hallo Zusammen,
    möchte mich als neuer Cabby Fahrer mal kurz bei Euch vorstellen

    Ich habe mir gestern einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir ein 118d Cabrio mit folgender Ausstattung gekauft:

    - Titansilber
    - MF-Lenkrad
    - Klimaautomatik
    - Navi- Business mit Telefonvorbereitung
    - Popo Wärmer
    - für das Boston Leder schwarz
    - Hifi Soundsystem mit USB-Slot
    - Xenon
    - Parkpiepser für vorne und hinten
    - Windschott
    - Tempomat
    - Nebelschleimwerfer
    - Regensensor mit Lichtautomatik

    Geboren wurde mein Baby im März 2009 und hat inzwischen 46.000km hinter sich gebracht.

    Es gibt auch schon ein Riesenproblem mit dem Cabby
    DAS SCH....WETTER,:evil:
    aber ich schätz mal,
    da muß ich durch, bevor ich im Frühling hoffentlich die höheren Cabriofahrerweihen "erfahren" kann.

    Bis dahin macht die Kiste echt Laune und bringt Freude in die grauen Novembertage:icon_smile:

    Grüße
    Cubie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 04.11.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen im forum und viel spaß hier:blumen:
     
  4. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Viel Spaß und Willkommen
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung neuer Cabrio Fahrer

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer Cabrio Fahrer - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...