Vorstellung neuer Cabrio Fahrer

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Cubie, 04.11.2012.

  1. Cubie

    Cubie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Peter
    Hallo Zusammen,
    möchte mich als neuer Cabby Fahrer mal kurz bei Euch vorstellen

    Ich habe mir gestern einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir ein 118d Cabrio mit folgender Ausstattung gekauft:

    - Titansilber
    - MF-Lenkrad
    - Klimaautomatik
    - Navi- Business mit Telefonvorbereitung
    - Popo Wärmer
    - für das Boston Leder schwarz
    - Hifi Soundsystem mit USB-Slot
    - Xenon
    - Parkpiepser für vorne und hinten
    - Windschott
    - Tempomat
    - Nebelschleimwerfer
    - Regensensor mit Lichtautomatik

    Geboren wurde mein Baby im März 2009 und hat inzwischen 46.000km hinter sich gebracht.

    Es gibt auch schon ein Riesenproblem mit dem Cabby
    DAS SCH....WETTER,:evil:
    aber ich schätz mal,
    da muß ich durch, bevor ich im Frühling hoffentlich die höheren Cabriofahrerweihen "erfahren" kann.

    Bis dahin macht die Kiste echt Laune und bringt Freude in die grauen Novembertage:icon_smile:

    Grüße
    Cubie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 04.11.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen im forum und viel spaß hier:blumen:
     
  4. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Viel Spaß und Willkommen
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung neuer Cabrio Fahrer

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer Cabrio Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  5. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...