Vorstellung neuer Cabrio Fahrer

Diskutiere Vorstellung neuer Cabrio Fahrer im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, möchte mich als neuer Cabby Fahrer mal kurz bei Euch vorstellen Ich habe mir gestern einen lang ersehnten Traum erfüllt und...

  1. Cubie

    Cubie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2015
    Hallo Zusammen,
    möchte mich als neuer Cabby Fahrer mal kurz bei Euch vorstellen

    Ich habe mir gestern einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir ein 118d Cabrio mit folgender Ausstattung gekauft:

    - Titansilber
    - MF-Lenkrad
    - Klimaautomatik
    - Navi- Business mit Telefonvorbereitung
    - Popo Wärmer
    - für das Boston Leder schwarz
    - Hifi Soundsystem mit USB-Slot
    - Xenon
    - Parkpiepser für vorne und hinten
    - Windschott
    - Tempomat
    - Nebelschleimwerfer
    - Regensensor mit Lichtautomatik

    Geboren wurde mein Baby im März 2009 und hat inzwischen 46.000km hinter sich gebracht.

    Es gibt auch schon ein Riesenproblem mit dem Cabby
    DAS SCH....WETTER,:evil:
    aber ich schätz mal,
    da muß ich durch, bevor ich im Frühling hoffentlich die höheren Cabriofahrerweihen "erfahren" kann.

    Bis dahin macht die Kiste echt Laune und bringt Freude in die grauen Novembertage:icon_smile:

    Grüße
    Cubie
     
  2. #2 fliese50, 04.11.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen im forum und viel spaß hier:blumen:
     
  3. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Viel Spaß und Willkommen
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:

    lg
    indo5
     
Thema:

Vorstellung neuer Cabrio Fahrer

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer Cabrio Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...