[E87] Vorstellung neuer 130i und Fragen: Schweiz

Diskutiere Vorstellung neuer 130i und Fragen: Schweiz im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bei mir wurde es doch kein FL, sondern nach einigem hin und her dieser :BMW 130i, Occasion, Benzin, 90'000 km,CHF 22'500 -...

  1. Fj1982

    Fj1982 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir wurde es doch kein FL, sondern nach einigem hin und her
    dieser :BMW 130i, Occasion, Benzin, 90'000 km,CHF 22'500 - AutoScout24

    Fahrzeug steht wirklich sehr gut da und habe noch ein zweites Jahr EuroPlus dazu bekommen. Ausstattung ist super. Bin jetzt allerdings 3 Wochen in den Ferien und kann ihn erst danach holen :?

    Jetzt zur Frage, ich brauche noch Sommerreifen und bin am überlegen gleich ein paar schicke 18-Zöller zu montieren, kann mir jemand die erlaubten Rad-Reifen Kombinationen aus der Typengenehmigung / COC für die Schweiz sagen ?

    Es ist ein 130i VFL mit M-Paket

    Vielen Danke und beste Grüsse aus SG
    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinkaufmann, 07.01.2013
    kleinkaufmann

    kleinkaufmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Runflat weggeworfen und OZ Superleggera 18 Zoll montiert. Jedes Rad ist fast 5 kg leichter als die Originalfelgen mit den Runflat. Also fast 20 kg weniger ungefederte Masse. Die Felgen bekommst Du in der Schweiz zu einem guten Preis bei Trackparts.ch
     
  4. #3 Lifestyler, 07.01.2013
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    oder bei mir ! verkaufe gerade oz ultras !
     
Thema:

Vorstellung neuer 130i und Fragen: Schweiz

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer 130i und Fragen: Schweiz - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  5. Doppelbesteuerung Schweiz

    Doppelbesteuerung Schweiz: Hi was brauch ich beim N52 für einen Zündkerzelschlüssel / Nuss Hazet Nummer ? Danke Anna