[E87] Vorstellung neuer 130i und Fragen: Schweiz

Diskutiere Vorstellung neuer 130i und Fragen: Schweiz im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bei mir wurde es doch kein FL, sondern nach einigem hin und her dieser :BMW 130i, Occasion, Benzin, 90'000 km,CHF 22'500 -...

  1. Fj1982

    Fj1982 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir wurde es doch kein FL, sondern nach einigem hin und her
    dieser :BMW 130i, Occasion, Benzin, 90'000 km,CHF 22'500 - AutoScout24

    Fahrzeug steht wirklich sehr gut da und habe noch ein zweites Jahr EuroPlus dazu bekommen. Ausstattung ist super. Bin jetzt allerdings 3 Wochen in den Ferien und kann ihn erst danach holen :?

    Jetzt zur Frage, ich brauche noch Sommerreifen und bin am überlegen gleich ein paar schicke 18-Zöller zu montieren, kann mir jemand die erlaubten Rad-Reifen Kombinationen aus der Typengenehmigung / COC für die Schweiz sagen ?

    Es ist ein 130i VFL mit M-Paket

    Vielen Danke und beste Grüsse aus SG
    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinkaufmann, 07.01.2013
    kleinkaufmann

    kleinkaufmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Runflat weggeworfen und OZ Superleggera 18 Zoll montiert. Jedes Rad ist fast 5 kg leichter als die Originalfelgen mit den Runflat. Also fast 20 kg weniger ungefederte Masse. Die Felgen bekommst Du in der Schweiz zu einem guten Preis bei Trackparts.ch
     
  4. #3 Lifestyler, 07.01.2013
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    oder bei mir ! verkaufe gerade oz ultras !
     
Thema:

Vorstellung neuer 130i und Fragen: Schweiz

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer 130i und Fragen: Schweiz - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  4. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  5. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...