[E87] Vorstellung neuer 130i und Fragen: Schweiz

Diskutiere Vorstellung neuer 130i und Fragen: Schweiz im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, bei mir wurde es doch kein FL, sondern nach einigem hin und her dieser :BMW 130i, Occasion, Benzin, 90'000 km,CHF 22'500 -...

  1. Fj1982

    Fj1982 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir wurde es doch kein FL, sondern nach einigem hin und her
    dieser :BMW 130i, Occasion, Benzin, 90'000 km,CHF 22'500 - AutoScout24

    Fahrzeug steht wirklich sehr gut da und habe noch ein zweites Jahr EuroPlus dazu bekommen. Ausstattung ist super. Bin jetzt allerdings 3 Wochen in den Ferien und kann ihn erst danach holen :?

    Jetzt zur Frage, ich brauche noch Sommerreifen und bin am überlegen gleich ein paar schicke 18-Zöller zu montieren, kann mir jemand die erlaubten Rad-Reifen Kombinationen aus der Typengenehmigung / COC für die Schweiz sagen ?

    Es ist ein 130i VFL mit M-Paket

    Vielen Danke und beste Grüsse aus SG
    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinkaufmann, 07.01.2013
    kleinkaufmann

    kleinkaufmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Runflat weggeworfen und OZ Superleggera 18 Zoll montiert. Jedes Rad ist fast 5 kg leichter als die Originalfelgen mit den Runflat. Also fast 20 kg weniger ungefederte Masse. Die Felgen bekommst Du in der Schweiz zu einem guten Preis bei Trackparts.ch
     
  4. #3 Lifestyler, 07.01.2013
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    oder bei mir ! verkaufe gerade oz ultras !
     
Thema:

Vorstellung neuer 130i und Fragen: Schweiz

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer 130i und Fragen: Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...