Vorstellung Neu Bimmer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Die Hesse komme, 31.05.2015.

  1. #1 Die Hesse komme, 31.05.2015
    Die Hesse komme

    Die Hesse komme 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süd Hessen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Christian
    Hallo und Servus zusammen,
    ich bin frisch von einem Audi TT 8J auf einen 130i umgestiegen. Der Audi war nicht wirklich praktisch, ein 130i war die einzige Alternative wenn man ein Familienauto braucht. Ich habe ein Bj 2005 mit 160TKM auf der Uhr in Zahlung genommen. Der Vorbesitzer war nicht grad ein ehrlicher Geschäftspartner so das ich schon von einigen, bisher kleinen, Mängeln überrascht wurde. Xenon Brenner defekt, Rost an der Heckklappe, 1. Batterie!!

    Ich möchte den Wagen, da BMW 6 Ender schon seit meiner Kindheit ein Traum für mich waren, mit viel Liebe wieder auffrischen und einige Jahre fahren. Hierzu freue ich mich über Erfahrungsaustausch.

    Gruß
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrackerJack, 31.05.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Hallo Christian,

    herzlich Willkommen hier! Meinst du wirklich der 1er ist ein Familienauto? Bei einem Kind geht das vielleicht noch, aber dann wird es schon arg eng. Wie lange willst du den denn fahren? 160.000km ist schon ne Menge...

    Gruß

    Mark
     
  4. #3 Die Hesse komme, 31.05.2015
    Die Hesse komme

    Die Hesse komme 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süd Hessen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Christian
    Danke

    Hallo,
    also der 3L sollte schon seine 250TKM machen, bin ich der Meinung. 10 Jahre ist ja heute kein Alter für ein Auto, wenn du die 3er kompakt anschaust, von denen sind etliche inzwischen 20 Jahre alt und fahren und fahren und fahren. Als Nachfolger meines TT kommt mir der Einser natürlich erstmal riesig vor.
    Ich fahre übrigens auch ganz bewusst einen älteren 130 weil ich mir die teure Vollkasko nicht antun will.

    Gruß
    Christian
     
  5. 123qp

    123qp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Niklas
    Der 130i ist auch laut AutoMotorundSport ein Dauerläufer. 100.000 km ohne Fehler.
    Viel Spaß mit dem Auto :-)
     
  6. #5 Motorsound-Genießer, 02.06.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem herrlichen R6-Sauger :daumen:

    Aber:
    :sinnlos:
     
  7. #6 Die Hesse komme, 03.06.2015
    Die Hesse komme

    Die Hesse komme 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süd Hessen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Christian
    Danke

    Vielen Dank,
    wegen der Dauerlauf Eigenschaften habe ich mir den 130i auch ausgesucht und wegen des Old School Sounds natürlich.
    Heute hatte ich den Wagen auf der Hebebühne zwecks Reifenmontage, bis auf etwas Flugrost steht er noch sehr gut da.
    Der Verbrauch, wenn man dem BC trauen darf, hält sich mit 10,5L auch im erfreulichen Rahmen.

    Gruß
    Christian:aufgeregt:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. WIPA

    WIPA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß mit dem 1a - Triebwerk ;-)
     
  10. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Herzlich Willkommen im Forum!! :winkewinke:

    Wo sind die Bilder? :gespannt:
     
Thema:

Vorstellung Neu Bimmer

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Neu Bimmer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...