[E87] Vorstellung meines E87, 116i [emoji173]

Diskutiere Vorstellung meines E87, 116i [emoji173] im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile [emoji23] Ich heiße Aylin...

  1. #1 meschko11, 11.01.2017
    meschko11

    meschko11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Aylin
    Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile

    Ich heiße Aylin Meschenmoser, bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin. Bin seit dem 02.02.2016 stolze Besitzerin meines E87.

    Ich hatte mit dem Auto am 24.02.2016 einen Autounfall. Wirtschaftlicher Totalschaden:

    [​IMG]

    Wie man auf dem Bild sieht ist im Prinzip die komplette rechte Seite kaputt, inklusive B-Säule.
    Das Auto wurde bis zum 28.04.2015 mühselig von meinem Kollegen auseinander genommen und wieder gerichtet. Er sieht wieder wie neu aus.

    [​IMG]

    Seither habe ich nur eine Glühbirne wechseln müssen und die BMW Embleme rot-weis gemacht, anstatt sie blau-weis zu lassen.

    Die Nieren werden ich auf schwarz-chrom gewechselt, ansonsten sind noch keine großen Veränderungen in Planung.



    Aylin Meschi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackE87, 11.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2017
    BlackE87

    BlackE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Ammersee bei München
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hi und Willkommen im Forum :icon_smile:
    Bist hier leider nicht wirklich im richtigen Bereich für eine Vorstellung gelandet (die Vorstellung oder Ausstellung wäre geeigneter) aber vllt kann das ja ein Admin verschieben :wink:

    Ist der rechte Kotflügel noch nicht richtig lackiert, sieht matt aus?

    Denke du willst die Nieren vom 130i verbauen, kann ich auch empfehlen weil die echt gut aussehen (hab ich auch dran, siehe mein Umbauthread in der Signatur verlinkt). BMW-Emblem gefällt mir in original aber besser.

    Wie ist denn der Unfall passiert wenn man fragen darf?

    Ich hab auch schon nen Ausbildungsplatz für September als Fachinformatiker (Systemintegration) :mrgreen:
     
  4. #3 100Octan, 12.01.2017
    100Octan

    100Octan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Ostalbkreis
    Vorname:
    Thommy
    Herzlich Willkommen hier. Gruß aus dem Remstal. PS. Nach einem Parkschaden sieht das nicht aus.
     
    BlackE87 gefällt das.
  5. #4 meschko11, 12.01.2017
    meschko11

    meschko11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Aylin
    Ja der Kotflügel wurde nur mit Grundierung gekauft und komme leider noch nicht dazu den zu lackieren, da ich das Auto echt rund um die Uhr brauche.

    Ja. Ich versuche die Nieren diese Woche noch zu verbauen, wenn es mir zeitlich gelingt.

    Ist 4 Tage nach meinem 18. Geburtstag passiert, also mit recht wenig Erfahrung alleine zu fahren. Der Autounfall ist auf dem Rückweg nach Hause passiert. Das iPhone-Navi war noch nicht so gut ausgereift wie beim iOS10 und bin somit eine Ausfahrt raus, anstatt auf der Schnellstraße zu bleiben. Das Navi hat es registriert und hat mich wieder auf die Schnellstraße geschickt. Kurz davor war eine T Kreuzung. Ich war im Prinzip rechts oben vom T, links von mir standen die Autos und habe mich gewundert. Es war abends und mich hat von vorne nichts geblendet, also bin ich gefahren, weil ich auch nichts gesehen habe. Denke mir bis heute, dass der Herr keine Lichter anhatte. Mir ist dann jemand mit 70 in die Seite rein gefahren. Für Polizei eindeutig Vorfahrt genommen. Seine Front war total zersprungen. Bei mir "nur" die rechte Seite.


    Aylin Meschi
     
  6. #5 meschko11, 12.01.2017
    meschko11

    meschko11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Aylin
    Ist 4 Tage nach meinem 18. Geburtstag passiert, also mit recht wenig Erfahrung alleine zu fahren. Der Autounfall ist auf dem Rückweg nach Hause passiert. Das iPhone-Navi war noch nicht so gut ausgereift wie beim iOS10 und bin somit eine Ausfahrt raus, anstatt auf der Schnellstraße zu bleiben. Das Navi hat es registriert und hat mich wieder auf die Schnellstraße geschickt. Kurz davor war eine T Kreuzung. Ich war im Prinzip rechts oben vom T, links von mir standen die Autos und habe mich gewundert. Es war abends und mich hat von vorne nichts geblendet, also bin ich gefahren, weil ich auch nichts gesehen habe. Denke mir bis heute, dass der Herr keine Lichter anhatte. Mir ist dann jemand mit 70 in die Seite rein gefahren. Für Polizei eindeutig Vorfahrt genommen. Seine Front war total zersprungen. Bei mir "nur" die rechte Seite.


    Aylin Meschi
     
  7. #6 davide9213, 12.01.2017
    davide9213

    davide9213 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    David
    Moin, David, 29 Jahre und studiere Maschinenbau ;-)

    Viel Spaß mit deinem Auto und herzlich willkommen hier im Forum!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung meines E87, 116i

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meines E87, 116i - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. E87 Frontschürze und Motorhaube

    E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  5. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...