Vorstellung & Frage :)

Diskutiere Vorstellung & Frage :) im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, Zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Max und ich komme aus der Nähe von Ulm, ich fahre meinen F20 116i seit etwas über...

  1. MTBC

    MTBC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Max und ich komme aus der Nähe von Ulm, ich fahre meinen F20 116i seit etwas über einem Jahr und habe schon viel bei Euch im Forum gelesen. Endlich habe ich mal Zeit gefunden mich anzumelden und ein Mitglied Eures tollen Forums zu werden. :)

    Und ich habe auch gleich eine Frage auf die ich noch kein Antwort gefundene habe. Es geht um einen Lenkradtausch. Ich habe das Standard Lederlenkrad, mit Multifunktion für das Radio Prof. und einen Limiter, also den Tempomat für Anfänger :D

    Ich habe auch schon ein paar Leder-Sport-Lenkräder gefunden die mir gefallen würden, jedoch weiß ich nicht ob ich diese verwenden kann, da die meisten keine LIM Taste haben sondern die Tasten für den Tempomat. Und jetzt wäre meine Frage funktioniert soein Lenkrad bei mir auch? Mit Limiter Funktion? Das wäre mir wichtig.

    Vielen Dank schonmal, und einen schönen Sonntag noch :)

    Grüße Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zenkai

    zenkai 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    71229
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hi,
    frag da am besten mal Hossi hier im Forum, der hat da wirklich Ahnung :wink: :daumen:
    Hat mein Sportline-Lenkrad (ohne Multifunktionstasten) gegen M-Lenkrad mit Multifunktion und Speedlimiter getauscht :) Habe das Sportlenkrad auch noch übrig, müsste denke ich möglich sein, die Tasten dafür zu übernehmen. Falls Interesse besteht meld dich ;)
     
  4. MTBC

    MTBC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vielen vielen Dank für den Tipp! Werde ihm gleich mal schreiben. Und danke für das Angebot würde ja gerne auf das Angebot zurück kommen aber Dein Lenkrad hat leider keine Multifunktion :( oder kann ich das von meinem alten Lederlenkrad übernehmen?

    Trotzdem vielen Dank :)
     
  5. zenkai

    zenkai 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    71229
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Das meinte ich ja, das müsste man eigentlich übernehmen können. Aber frag ruhig mal Hossi :icon_smile:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung & Frage :)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung & Frage :) - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...