Vorstellung & Frage :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von MTBC, 25.01.2015.

1. MTBC

MTBC 1er-Interessent(in)

Hallo,

Zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Max und ich komme aus der Nähe von Ulm, ich fahre meinen F20 116i seit etwas über einem Jahr und habe schon viel bei Euch im Forum gelesen. Endlich habe ich mal Zeit gefunden mich anzumelden und ein Mitglied Eures tollen Forums zu werden. :)

Und ich habe auch gleich eine Frage auf die ich noch kein Antwort gefundene habe. Es geht um einen Lenkradtausch. Ich habe das Standard Lederlenkrad, mit Multifunktion für das Radio Prof. und einen Limiter, also den Tempomat für Anfänger :D

Ich habe auch schon ein paar Leder-Sport-Lenkräder gefunden die mir gefallen würden, jedoch weiß ich nicht ob ich diese verwenden kann, da die meisten keine LIM Taste haben sondern die Tasten für den Tempomat. Und jetzt wäre meine Frage funktioniert soein Lenkrad bei mir auch? Mit Limiter Funktion? Das wäre mir wichtig.

Vielen Dank schonmal, und einen schönen Sonntag noch :)

Grüße Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zenkai

zenkai 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hi,
    frag da am besten mal Hossi hier im Forum, der hat da wirklich Ahnung :wink: :daumen:
    Hat mein Sportline-Lenkrad (ohne Multifunktionstasten) gegen M-Lenkrad mit Multifunktion und Speedlimiter getauscht :) Habe das Sportlenkrad auch noch übrig, müsste denke ich möglich sein, die Tasten dafür zu übernehmen. Falls Interesse besteht meld dich ;)

4. MTBC

MTBC 1er-Interessent(in)

Hi, vielen vielen Dank für den Tipp! Werde ihm gleich mal schreiben. Und danke für das Angebot würde ja gerne auf das Angebot zurück kommen aber Dein Lenkrad hat leider keine Multifunktion :( oder kann ich das von meinem alten Lederlenkrad übernehmen?

Trotzdem vielen Dank :)

5. zenkai

zenkai 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Das meinte ich ja, das müsste man eigentlich übernehmen können. Aber frag ruhig mal Hossi :icon_smile:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung & Frage :)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung & Frage :) - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. vorstellung bzw. zurückmeldung

vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....