Vorstellung: Farbakzente

Diskutiere Vorstellung: Farbakzente im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo liebe 1er-Fans, Hier mal ein paar Fotos von meinem F21 mit diversen optischen Veränderungen, um ein bisschen Farbe ins Schwarz zu bekommen....

1. Vino

Vino 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo liebe 1er-Fans,
    Hier mal ein paar Fotos von meinem F21 mit diversen optischen Veränderungen, um ein bisschen Farbe ins Schwarz zu bekommen.
    - 3 Farbstreifen (Niere)
    - BMW-Logos vorne/hinten/Felgen/Lenkrad farblich verändert
    - M-Frontschürze carbonfoliert; zeitweise gelb umrandet (Foliatec Sprühfolie)
    - Außenspiegel carbonfoliert mit blauen Akzenten
    - Radkappen schwarz matt gedippt
    - Fußboden-Beleuchtung blau, mit Soundcontroller

Anhänge:

2. #2 Kevin@114i, 22.03.2016
    Kevin@114i

Kevin@114i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Finde ich super!!! Bin auch schon seit längerer Zeit am überlegen wie ich vorallem das M-Paket bei meinem schwarzen Einser hervorheben kann.

Thema:

Vorstellung: Farbakzente

Die Seite wird geladen...

Vorstellung: Farbakzente - Ähnliche Themen

1. Vorstellung des neuen 1ers am 28.09.2019

Vorstellung des neuen 1ers am 28.09.2019: Ehrlich gesagt war ich bei keinem neuen BMW so gespannt, ihn endlich live sehen zu können, wie beim neuen 1er F40. Vielleicht liegt es daran, dass...
  2. BMW zur Vorstellung des neuen 1er F40

BMW zur Vorstellung des neuen 1er F40: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] (Text aus BMW Pressemappe) Moderne Fahrwerkstechnik...
  3. Vorstellen (BMW 130i E87)

Vorstellen (BMW 130i E87): Gutenmorgen, Ich bin ein 130i fahrer aus den Niederlanden, Groningen. Ich arbeite bei eine Automotive webshop mit vielen Deutsche teilen (KW...
  4. Vorstellung aus NRW

Vorstellung aus NRW: Hallo zusammen! Ich habe in den vergangenen Wochen mit großem Interesse das Forum verfolgt, habe mich nun angemeldet, da ich mich in die Welt der...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hi bin der Julian aus Bielefeld. Danke für die Aufnahme :nod:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden