Vorstellung F21 / M135i

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von stupid_man_suit, 24.02.2012.

  1. #1 stupid_man_suit, 24.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2012
    stupid_man_suit

    stupid_man_suit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :daumen:

    na das wird so langsam was mit dem neuen 1er. Ich fang jetzt zwar nicht an zu sabbern aber das fällt mir bei Kompaktwagen eh immer etwas schwerer.
    Mir gefällt der F21 M135i!
     
  4. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Die Felgen gefallen mir. :daumen:
    Der Rest auch, aber insgesamt ist das Auto ja nicht großartig anders, als der "bisherige" F20 mit M-Sportpaket.
     
  5. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    ich bin ja mal gespannt wie er in echt aussieht, ich fahr nächste woche nach genf, da soll er ja dann vorgestellt werden auf dem autosalon...
     
  6. #5 Elmanadi, 24.02.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Schickes teil ich finde durch seine eigenartige form der details und der karosserie muss man ihn sich schön schauen ich muss sagen je öfter ich ihn sehe desto mehr gefällt er mir
     
  7. Maven

    Maven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Na endlich mal ein offiziells Wort dazu. Jetzt fehlen noch Preis, Serienausstattung und Liefertermin :icon_smile:
    Vom Design des F2x bin ich zwar auch noch nicht vollends überzeugt. Aber sobald ich selber drin sitze und Gas gebe, ist das auch vergessen :unibrow:
    Mittlerweile gefällt mir an den Bilder das Heck besser als die Front. War vorher andersrum.

    Gruß,
    Torsten
     
  8. #7 maninblack, 24.02.2012
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich find ihn immernoch super!

    Wer weiß, vll kommt ja doch noch ein Zwischending... 6 Zylinder ohne Aufladung! :)
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    :-s

    Je nach Außenfarbe, könnte das sehr merkwürdig aussehen.
     
  10. proXi

    proXi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt er auf alle Fälle schon mal sehr gut :D

    Hier der Link zum BimmerToday Artikel!
     
  11. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    yup, gefällt mir, genauso der F20, den ich jetzt habe.

    aber es gab gründe für mich, 5 türen zu nehmen:

    1) früher lieferbar
    2) b-säule bim 2-türer weiter hinten, an den gurt komm ich noch ran, meine frau mit kürzeren armen macht da nur noch verrenkungen. 5 türer problemlos
    3) seitenscheibe ohne türrahmen, ist zwar chick, aber zu störanfällig: winterproblematik vereisen, nur bei garagenfahrzeugen irrelevant, schlechtere dichtigkeit der türgummis nur am glas, hatte da immer ein pfeifen ab 140++. bei häfigen türbedienen erhöhter verschleiß von dichtgummis und scheibenmechanik
    4) 2 türen würden mir reichen, aber jetzt habe ich 4 türen
    5) 2 türen sind nur unmerklich billiger.....
     
  12. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Der zentrale Vorteil von 5 Türern gegenüber 3 Türern ist für mich der bei gleichem Platzangebot erleichterte Einstieg durch kürzere Türen.
     
  13. #12 twinTurbo, 24.02.2012
    twinTurbo

    twinTurbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Ostsee - Rostock/Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Der zentrale Vorteil von 2/3 Türern gegenüber 5 Türern ist für mich der bei gleichem Platzangebot erleichterte Einstieg durch größere/längere Türen.


    :lach_flash:
     
  14. #13 AndreasS, 24.02.2012
    AndreasS

    AndreasS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Vorname:
    Andreas
    schau ihn mir am 08.03. in Genf an ;-)
    und dann gehts danach zum Händler zum bestellen ;-)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Acky

    Acky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinstraße
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Mir gefällt der F21 viel besser als der F20.

    Mit den zwei Türen und den rahmenlosen Schreiben sieht er wirklich gut aus.
     
  17. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Ist ja auch ok. Setzt nur voraus, dass du die Türen beliebig weit öffnen kannst. ;)
     
Thema:

Vorstellung F21 / M135i

Die Seite wird geladen...

Vorstellung F21 / M135i - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...