Vorstellung eines Sondermodells:

Diskutiere Vorstellung eines Sondermodells: im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi & Hallo, wollte mich auch mal in dieses Forum einbringen - war bisher nur in einem anderen aktiv - um euch eine nette sache zu...

1. #1 der-snert, 05.06.2008
    der-snert

der-snert 1er-Interessent(in)

Hi & Hallo,

wollte mich auch mal in dieses Forum einbringen - war bisher nur in einem anderen aktiv - um euch eine nette sache zu präsentieren:

wir schrauben gerade an einem "sondermodell" was sich sehr nett rechnen lässt.

hier die eckdaten:

116i 3-Türer
    Alpinweiss III
    Stoff Network Anthrazit
    18" LM-Felge V-Speiche 217 mit Mischbereifung (ist die, die auf dem weissen 1er vom Prospekt drauf ist).
    5-Sitzigkeit
    Radio BMW Professional
    USB-Schnittstelle
    Sportlenkrad
    Exteriereurumfänge lackiert
    M-Fahrwerk
    Alu-Interieur Akzentschliff
    Sportsitze
    Nebelscheinwerfer
    Klimaanlage
    Armauflage
    Fußmatten

Eckdaten des Leasings:
    36 Monate
    €2.000,-- Anzahlung
    €239,-- inkl. Zulassung /Transport (oder Werksabholung in München) und inkl. Vollkasko (V-Leasing).

Achtung:
    diese Autos sind sogar noch bedingt änderbar. Lieferung Juli/August.
    Autos kommen direkt von BMW (Gebiet Rheinland/Ruhrgebiet).
    Gegen geringen Aufpreis auch Anlieferung deutschlandweit möglich.

Für weitere Informationen einfach eine PN schicken.

Viele Grüße.

:-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung eines Sondermodells:

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines Sondermodells: - Ähnliche Themen

1. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  2. Dann will ich mich mal vorstellen

Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo Leute, bin schon seit längerem stiller Mitleser hier im Forum. Ihr seid auch (mit-)schuld, dass ich mir Anfang des Jahres meine kleine...
  4. vorstellung bzw. zurückmeldung

vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  5. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....