Vorstellung eines Sondermodells:

Diskutiere Vorstellung eines Sondermodells: im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi & Hallo, wollte mich auch mal in dieses Forum einbringen - war bisher nur in einem anderen aktiv - um euch eine nette sache zu...

  1. #1 der-snert, 05.06.2008
    der-snert

    der-snert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hi & Hallo,

    wollte mich auch mal in dieses Forum einbringen - war bisher nur in einem anderen aktiv - um euch eine nette sache zu präsentieren:

    wir schrauben gerade an einem "sondermodell" was sich sehr nett rechnen lässt.

    hier die eckdaten:

    116i 3-Türer
    Alpinweiss III
    Stoff Network Anthrazit
    18" LM-Felge V-Speiche 217 mit Mischbereifung (ist die, die auf dem weissen 1er vom Prospekt drauf ist).
    5-Sitzigkeit
    Radio BMW Professional
    USB-Schnittstelle
    Sportlenkrad
    Exteriereurumfänge lackiert
    M-Fahrwerk
    Alu-Interieur Akzentschliff
    Sportsitze
    Nebelscheinwerfer
    Klimaanlage
    Armauflage
    Fußmatten

    Eckdaten des Leasings:
    36 Monate
    €2.000,-- Anzahlung
    €239,-- inkl. Zulassung /Transport (oder Werksabholung in München) und inkl. Vollkasko (V-Leasing).

    Achtung:
    diese Autos sind sogar noch bedingt änderbar. Lieferung Juli/August.
    Autos kommen direkt von BMW (Gebiet Rheinland/Ruhrgebiet).
    Gegen geringen Aufpreis auch Anlieferung deutschlandweit möglich.

    Für weitere Informationen einfach eine PN schicken.

    Viele Grüße.

    :-)
     
Thema:

Vorstellung eines Sondermodells:

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines Sondermodells: - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung BMW M3

    Vorstellung BMW M3: Hallo ihr alle Ich bin Hans und lebt in Hamburg. Ich selbst habe ein BMW M3!
  2. Vorstellung - Seid gegrüßt

    Vorstellung - Seid gegrüßt: Guten Tag zusammen, wollte meine Wenigkeit kurz und knackig vorstellen. Bin 32 Jahre jung, aus dem Norden (Bockhorn - bei Dangast) und, wie...
  3. Vorstellung aus dem Kreis Ahrweiler

    Vorstellung aus dem Kreis Ahrweiler: Hallo Leute, ich möchte mich mal kurz vorstellen, mein Name Ist Dennis und ich komme aus Remagen. Nachdem ich meinen ersten Einser, einen 114i...
  4. Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen

    Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich heute schon drei Beiträge gepostet habe, ist es wohl an der Zeit mich mal vorzustellen...:wink: Ich wohne 25 km...
  5. Vorstellung 130i aus Wien

    Vorstellung 130i aus Wien: Hallo liebes Forum, Zu aller Erst möchte ich sagen, dass ich mich freue, jetzt Teil der 1er Gemeinschaft zu sein :) Meine Name ist Andreas, ich...