Vorstellung eines Sondermodells:

Diskutiere Vorstellung eines Sondermodells: im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi & Hallo, wollte mich auch mal in dieses Forum einbringen - war bisher nur in einem anderen aktiv - um euch eine nette sache zu...

  1. #1 der-snert, 05.06.2008
    der-snert

    der-snert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hi & Hallo,

    wollte mich auch mal in dieses Forum einbringen - war bisher nur in einem anderen aktiv - um euch eine nette sache zu präsentieren:

    wir schrauben gerade an einem "sondermodell" was sich sehr nett rechnen lässt.

    hier die eckdaten:

    116i 3-Türer
    Alpinweiss III
    Stoff Network Anthrazit
    18" LM-Felge V-Speiche 217 mit Mischbereifung (ist die, die auf dem weissen 1er vom Prospekt drauf ist).
    5-Sitzigkeit
    Radio BMW Professional
    USB-Schnittstelle
    Sportlenkrad
    Exteriereurumfänge lackiert
    M-Fahrwerk
    Alu-Interieur Akzentschliff
    Sportsitze
    Nebelscheinwerfer
    Klimaanlage
    Armauflage
    Fußmatten

    Eckdaten des Leasings:
    36 Monate
    €2.000,-- Anzahlung
    €239,-- inkl. Zulassung /Transport (oder Werksabholung in München) und inkl. Vollkasko (V-Leasing).

    Achtung:
    diese Autos sind sogar noch bedingt änderbar. Lieferung Juli/August.
    Autos kommen direkt von BMW (Gebiet Rheinland/Ruhrgebiet).
    Gegen geringen Aufpreis auch Anlieferung deutschlandweit möglich.

    Für weitere Informationen einfach eine PN schicken.

    Viele Grüße.

    :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung eines Sondermodells:

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines Sondermodells: - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  2. *Vorstellung* Servus aus Kösching

    *Vorstellung* Servus aus Kösching: Servus, ich bin da Lukas, 17 Jahre jung und komme aus der Gemeine Kösching im Landkreis Eichstätt. Ich werde sobald ich 18 bin einen 118i e87...
  3. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

    Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  4. Vorstellung F20

    Vorstellung F20: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...
  5. Vorstellung von mir

    Vorstellung von mir : Hallo zusammen, Zu meiner Person ich heiße Lukas und bin 21 Jahre jung. Letztes Jahr im August habe ich mir ein e87 120d gekauf bj2006, was mein...