Vorstellung & beste Wünsche!
Diskutiere Vorstellung & beste Wünsche! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! Da ich mich noch nie vorgestellt habe, hole ich dies hiermit mit reichlich Verspätung nach und wünsche Euch geleichzeitig frohe...
Thema:
Vorstellung & beste Wünsche!
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung & beste Wünsche! - Ähnliche Themen
-
Kurze Vorstellung - F22 M235i in Melbournerot
Kurze Vorstellung - F22 M235i in Melbournerot: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon etwas länger registriert, möchte aber jetzt endlich mal kurz "Hallo" aus der Nähe von Darmstadt sagen.... -
Hallo wollte mich kurz vorstellen.
Hallo wollte mich kurz vorstellen.: Ich bin 49 Jahre alt und komme aus Teuschnitz in Oberfranken. Mein Le Man's Blauer 130i e87, hat Vollausstattung und 242tkm runder. Im Sommer fahr... -
Was kann ich mir für mein Budget nächstes Jahr vorstellen?
Was kann ich mir für mein Budget nächstes Jahr vorstellen?: Hallo, ich würde mir gerne Anfang nächstes Jahr einen gebrauchten F20 LCI (118 oder 120) zulegen. Mein Budget liegt bei ca. 13.000€. Dabei sollte... -
Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette
Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette: Hallöchen an alle! Ich bin ganz frisch hier und ich stelle mich mal eben vor. Ich heiße Danny, bin fast 19 Jahre alt, komme aus Brandenburg und... -
Vorstellung
Vorstellung: Grüßt euch! Nach sehr langem rumlesen wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich komme aus dem schönen München und bin seit September 2019 stolzer...