Vorstellung / Befestigung Motorabdeckung

Diskutiere Vorstellung / Befestigung Motorabdeckung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Leute, ich habe eine Frage zur Motorraumabdeckung im M135i. Es gibt ja 4 Befestigungspunkte an der Abdeckung. 3 Davon sind "Stifte"...

  1. #1 onethirtyfive-i, 08.11.2014
    onethirtyfive-i

    onethirtyfive-i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe eine Frage zur Motorraumabdeckung im M135i.

    Es gibt ja 4 Befestigungspunkte an der Abdeckung. 3 Davon sind "Stifte" konzipiert, die in eine Art Gummimuffe einrasten.

    Beim 4. Punkt ist es aber anders gebaut. Hier ist ein rundes Loch in der Abdeckung und am Motor ist eine Art Gummibolzen. (s. Markierung im Bild)

    Beim Aufsetzen der Haube rasten die 3 Punkte perfekt ein. Der 4. anders konstruierte Punkt rastet jedoch nicht ein. Ich kann ihn auch durch drücken nicht einrasten lassen. Er liegt nur auf. Die Abdeckung lässt sich an dieser Stelle einfach anheben.

    Hat jemand eine Ahnung, ob das so richtig ist?

    Danke!
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      299,7 KB
      Aufrufe:
      148
Thema:

Vorstellung / Befestigung Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung / Befestigung Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung BMW M3

    Vorstellung BMW M3: Hallo ihr alle Ich bin Hans und lebt in Hamburg. Ich selbst habe ein BMW M3!
  2. Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen

    Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen: Hallo zusammen, Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Hat jemand eine Idee zur Lösung folgendes Problemes: Im Kofferraum meines 1ers ist das...
  3. [Verkauft] BMW Kofferraumgepäcknetz mit 6 Punkt Befestigung

    BMW Kofferraumgepäcknetz mit 6 Punkt Befestigung: Verkaufe hier ein Original BMW Kofferraumgepäcknetz. Es ist unbenutzt und verpackt. Versand nach Absprache möglich. Abholung: 33604 Bielefeld...
  4. Vorstellung - Seid gegrüßt

    Vorstellung - Seid gegrüßt: Guten Tag zusammen, wollte meine Wenigkeit kurz und knackig vorstellen. Bin 32 Jahre jung, aus dem Norden (Bockhorn - bei Dangast) und, wie...
  5. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

    Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...