Vorstellung / Befestigung Motorabdeckung

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von onethirtyfive-i, 08.11.2014.

  1. #1 onethirtyfive-i, 08.11.2014
    onethirtyfive-i

    onethirtyfive-i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe eine Frage zur Motorraumabdeckung im M135i.

    Es gibt ja 4 Befestigungspunkte an der Abdeckung. 3 Davon sind "Stifte" konzipiert, die in eine Art Gummimuffe einrasten.

    Beim 4. Punkt ist es aber anders gebaut. Hier ist ein rundes Loch in der Abdeckung und am Motor ist eine Art Gummibolzen. (s. Markierung im Bild)

    Beim Aufsetzen der Haube rasten die 3 Punkte perfekt ein. Der 4. anders konstruierte Punkt rastet jedoch nicht ein. Ich kann ihn auch durch drücken nicht einrasten lassen. Er liegt nur auf. Die Abdeckung lässt sich an dieser Stelle einfach anheben.

    Hat jemand eine Ahnung, ob das so richtig ist?

    Danke!
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      299,7 KB
      Aufrufe:
      75
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung / Befestigung Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung / Befestigung Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

    Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....
  3. Vorstellung 116i Delmenhorst

    Vorstellung 116i Delmenhorst: So nun endlich mal meine kleine Vorstellung da nun auch die Depos dran sind [IMG];) Mein Name ist Christof, ich komme aus Delmenhorst und ich bin...
  4. Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem

    Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem: Hi, da ich seit kurzem einen 1er E81 mit dem Motor N43B20A fahre, habe ich mich direkt mal dem Thema Steuerkette angenommen, da mein Motor...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Zusammen, ich bin der Duzi , 47 Jahre alt und habe mir gestern einen 140 i bestellt :-) Ich komme aus dem schönen Lipperland in der Nähe von...