Vorstellung / Befestigung Motorabdeckung

Diskutiere Vorstellung / Befestigung Motorabdeckung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Leute, ich habe eine Frage zur Motorraumabdeckung im M135i. Es gibt ja 4 Befestigungspunkte an der Abdeckung. 3 Davon sind "Stifte"...

  1. #1 onethirtyfive-i, 08.11.2014
    onethirtyfive-i

    onethirtyfive-i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe eine Frage zur Motorraumabdeckung im M135i.

    Es gibt ja 4 Befestigungspunkte an der Abdeckung. 3 Davon sind "Stifte" konzipiert, die in eine Art Gummimuffe einrasten.

    Beim 4. Punkt ist es aber anders gebaut. Hier ist ein rundes Loch in der Abdeckung und am Motor ist eine Art Gummibolzen. (s. Markierung im Bild)

    Beim Aufsetzen der Haube rasten die 3 Punkte perfekt ein. Der 4. anders konstruierte Punkt rastet jedoch nicht ein. Ich kann ihn auch durch drücken nicht einrasten lassen. Er liegt nur auf. Die Abdeckung lässt sich an dieser Stelle einfach anheben.

    Hat jemand eine Ahnung, ob das so richtig ist?

    Danke!
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      299,7 KB
      Aufrufe:
      109
Thema:

Vorstellung / Befestigung Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung / Befestigung Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  2. *Vorstellung* Servus aus Kösching

    *Vorstellung* Servus aus Kösching: Servus, ich bin da Lukas, 17 Jahre jung und komme aus der Gemeine Kösching im Landkreis Eichstätt. Ich werde sobald ich 18 bin einen 118i e87...
  3. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

    Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  4. [F20] M135i befestigen?

    M135i befestigen?: Moin ich will einen M135i ESD an meinen 1er befestigen da ein Kollege diesen günstig über hat und meine Kiste mir momentan einfach zu laut ist...
  5. Vorstellung F20

    Vorstellung F20: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...