Vorstellung / Befestigung Motorabdeckung

Diskutiere Vorstellung / Befestigung Motorabdeckung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi Leute, ich habe eine Frage zur Motorraumabdeckung im M135i. Es gibt ja 4 Befestigungspunkte an der Abdeckung. 3 Davon sind "Stifte"...

  1. #1 onethirtyfive-i, 08.11.2014
    onethirtyfive-i

    onethirtyfive-i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe eine Frage zur Motorraumabdeckung im M135i.

    Es gibt ja 4 Befestigungspunkte an der Abdeckung. 3 Davon sind "Stifte" konzipiert, die in eine Art Gummimuffe einrasten.

    Beim 4. Punkt ist es aber anders gebaut. Hier ist ein rundes Loch in der Abdeckung und am Motor ist eine Art Gummibolzen. (s. Markierung im Bild)

    Beim Aufsetzen der Haube rasten die 3 Punkte perfekt ein. Der 4. anders konstruierte Punkt rastet jedoch nicht ein. Ich kann ihn auch durch drücken nicht einrasten lassen. Er liegt nur auf. Die Abdeckung lässt sich an dieser Stelle einfach anheben.

    Hat jemand eine Ahnung, ob das so richtig ist?

    Danke!
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      299,7 KB
      Aufrufe:
      78
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung / Befestigung Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung / Befestigung Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  2. Motorabdeckung brummt

    Motorabdeckung brummt: Hallo! Heute ist mir aufgefallen das, dass brummen welches ich als normal eingestuft hatte von der Motorabdeckung kommt und der Motor deutlich...
  3. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  4. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  5. Befestigung Nummernschilder

    Befestigung Nummernschilder: Hey, welche Möglichkeiten der Nummernschildbefestigungen vorne / hinten gibt es außer den rießigen Plastikteile die normalerweise Werksseitig (...