Vorstehender Stein gegen Radlauf - Werkstatt in HH gesucht

Diskutiere Vorstehender Stein gegen Radlauf - Werkstatt in HH gesucht im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Gestern abend im Dunkeln ist es passiert - habe einen vorstehenden Stein übersehen und damit den hinteren rechten Radlauf ordentlich verschönert....

1. hh130

hh130 1er-Interessent(in)

Gestern abend im Dunkeln ist es passiert - habe einen vorstehenden Stein übersehen und damit den hinteren rechten Radlauf ordentlich verschönert. Der Lack hat ordentlich Schrammen abbekommen, verbeult scheint nix zu sein (siehe Bild).

Können die Experten unter uns mal etwas zu den groben Reparaturkosten (130i 5-Türer in le-mans-blau) sagen und ggf. eine Werkstatt in / um HH empfehlen ?

Vielen Dank !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeiTech, 17.11.2009
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Scheun Schiet!

Am Maschener Kreuz habe ich mit der Pahl GmbH allerbeste Erfahrungen gemacht.
    Excellente Arbeit und günstige Preise.

4. #3 GrandSlam, 18.11.2009
    GrandSlam

GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    :shock: au sch....

das is mal ordentlich!

OT: Falsches Thema.. eher Mängel der Fahrkünste als an der Karosserie ;)

Thema:

Vorstehender Stein gegen Radlauf - Werkstatt in HH gesucht

Die Seite wird geladen...

Vorstehender Stein gegen Radlauf - Werkstatt in HH gesucht - Ähnliche Themen

1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  3. Werkstatt empfehlung Region Hannover

Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  4. M3 Lenkradblende wird gesucht

M3 Lenkradblende wird gesucht: Suche für den sportlenkrad die m3 blende :)
  5. E87 Performance teile werden gesucht!!!

E87 Performance teile werden gesucht!!!: hallo zusammen, Suche für meinen e87 Performance teile, vorallem den Performance ESD dringend !