Vorsicht

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von WIILLI, 20.09.2006.

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

leider melden sich zur Zeit immer wieder Faker an um dann externe Links zu Viren verseuchten Seiten zu setzen.

Wir, die Moderatoren und ich, sind bemüht alle Beiträge und die dazugehörigen User schnellstens zu löschen.

Dennoch möchte ich euch bitten, im eigenen Interesse ein bissel aufzupassen.

Gruß,
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerMEESTER, 25.09.2006
    DerMEESTER

DerMEESTER 1er-Interessent(in)

Moin

Bei heise.de gibts eine Info zu der Problematik. Dort sind auch bekannte Botnamen aufgeführt, die man direkt in die Sperrliste aufnehmen sollte. :wink:

Ebenfalls macht es Sinn die Seite zur Registrierung etwas umzukrempeln, indem man Einträge vertauscht. Die einfach gestrickten Bots, kommen damit nicht klar. Auch die bunte Captcha Abfrage wurde noch nicht zu 100% geknackt, im Gegensatz zur schwarz-weißen Version. Dadurch habe ich die Problematik, noch nicht.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/71030

4. #3 Berthold, 25.09.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Es gibt noch eine andere Möglichkeit, aktuelle Viren auszusperren:

Ein anderes Betriebssystem, als das geradezu einladende Windows :evil: . Das System, das ich immer noch verwende ist zwar schon etwas älter, aber sehr schnell, sicher und Speicher- und Festplattenplatz sparend :wink: . Auch das Onlinebanking ist konkurrenzlos sicher! Wer kennt es noch: Amiga OS :mrgreen: !

Immer sicher im Netz!

Berthold

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Dirk,

danke für die Tipps ... werde wohl wieder ein neues Update aufspielen :?

Gruß,
    Frank

6. #5 DerMEESTER, 16.10.2006
    DerMEESTER

DerMEESTER 1er-Interessent(in)

Hi Frank

In Eurem Fall könnte auch dieser Mod (CTracker) das Problem der Boteinträge deutlich verringern.

Da Du die alte Version nicht erstmal entfernen mußt, sondern die Neuinstallation mit Anpassung der relevanten php und tpl Dateien in ca. 40-60 Minuten geschafft hast, sicherlich ne Überlegung wert. :wink:

Thema:

Vorsicht

Die Seite wird geladen...

Vorsicht - Ähnliche Themen

1. Vorsicht BMW E82 120i Coupe Marl

Vorsicht BMW E82 120i Coupe Marl: Hallo da ich gesehen habe, das es hier schon einige Threads über Fahrzeuge gibt, die im Internet angeboten werden, und nicht wie beschrieben sind,...
  2. Vorsicht neue Betrugsmasche !

Vorsicht neue Betrugsmasche !: Laut Erkenntnissen der Polizei dürfte es sich um eine neue betrügerische Masche handeln, um über angeblich angefahrene Autos oder Personen an...
  3. Vorsicht vor diesem Fahrzeug

Vorsicht vor diesem Fahrzeug: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219913462&zipcode=&isSearchRequest=true&categories=SportsCar&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE...
  4. Vorsicht vor diesem Fahrzeug...

Vorsicht vor diesem Fahrzeug...: Beweisen kann ich's nicht da mir der Verkäufer die VIN nicht gibt - aber dieses Fahrzeug hat durch Hurricane Sandy 2012 in New York einen...
  5. [E82] Vorsicht! 135i bei BMW in Weilburg

Vorsicht! 135i bei BMW in Weilburg: Wer Interesse an diesem 135i hat sollte sich den Weg ersparen! BMW 135i Coupé Sportpaket Navi Prof. Xenon GSD HiFi als Sportwagen/Coupé in...