Vorsicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von human VTEC, 26.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 human VTEC, 26.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2012
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Ich habe im Biete-Bereich meine Chrom Nieren angeboten.
    Da der angegebene User der erste war, nett erschien und mir zusagte sie zu nehmen (Zitat: "Hm ja tut mir leid, bin erst am Samstag losgefahren.
    Ich habe leider kein paypal Konto. Aber sobald ich da bin überweise ich dir das Geld"), ich sogar weit über ne Woche gewartet habe, da er im Urlaub war, habe ich zwei potentiellen Usern abgesagt und stehe nun da wie ein ...

    Ich will nur drauf hinweisen, dass man vorsichtig sein sollte!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Admin, 26.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    du weisst aber schon das sowas sehr übel enden kann :?

    wie hat er sich den geäussert ?

    schon mal überlegt das auch jemand krank werden kann :eusa_shhh:
     
  4. #3 1erRacing, 26.03.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Wäre es dann nicht schlauer gewesen, die Nieren so lange auf "reserviert" zu stellen, bis du das Geld bekommen hast?
     
  5. #4 MarcoSt, 26.03.2012
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Du stellst ihn hier wie einen Betrüger hin, dabei hat er sich "nur" nicht gemeldet.
    Ist doch keinem ein Schaden entstanden.
     
  6. #5 human VTEC, 26.03.2012
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Sonst hat er sich immer gemeldet und das ist nun gute 2 Wochen her und ich habe ihn ein paar mal dran erinnert und nachgefragt.

    Habe ihm auchgesagt dass ich das wissen muss und er mich wenn er sie nimmt nicht hängen lassen darf. An ne Reservierung hab ich Trottel nicht gedacht, da ich noch nie auf Schwätzer gestoßen bin!
     
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Bitte den Einganspost ändern - sonst muss ich den Thread löschen :?

    Sorry :icon_neutral:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bundesfowi, 26.03.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Schwätzer gibt es genügend !! Was man aber auf garkeinen Fall tun söllte , ist ein Mitglied aufgrund solch einer Lapalie hier öffentlich an den Pranger zu stellen !!
     
  10. #8 Admin, 26.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    genau so :daumen:
     
Thema:

Vorsicht

Die Seite wird geladen...

Vorsicht - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht BMW E82 120i Coupe Marl

    Vorsicht BMW E82 120i Coupe Marl: Hallo da ich gesehen habe, das es hier schon einige Threads über Fahrzeuge gibt, die im Internet angeboten werden, und nicht wie beschrieben sind,...
  2. Vorsicht neue Betrugsmasche !

    Vorsicht neue Betrugsmasche !: Laut Erkenntnissen der Polizei dürfte es sich um eine neue betrügerische Masche handeln, um über angeblich angefahrene Autos oder Personen an...
  3. Vorsicht vor diesem Fahrzeug

    Vorsicht vor diesem Fahrzeug: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219913462&zipcode=&isSearchRequest=true&categories=SportsCar&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE...
  4. Vorsicht vor diesem Fahrzeug...

    Vorsicht vor diesem Fahrzeug...: Beweisen kann ich's nicht da mir der Verkäufer die VIN nicht gibt - aber dieses Fahrzeug hat durch Hurricane Sandy 2012 in New York einen...
  5. [E82] Vorsicht! 135i bei BMW in Weilburg

    Vorsicht! 135i bei BMW in Weilburg: Wer Interesse an diesem 135i hat sollte sich den Weg ersparen! BMW 135i Coupé Sportpaket Navi Prof. Xenon GSD HiFi als Sportwagen/Coupé in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.