Vorsicht: Parksensor und Verkehrsfunk

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Honeybunny78, 10.07.2008.

1. #1 Honeybunny78, 10.07.2008
    Honeybunny78

Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Wollte mal ne Warnung aussprechen.

Beim Einparken lief das Radio. Als ich schon nah am Hintermann war und durch das System gewarnt wurde kamen gleichzeitig Verkehrsnachrichten und mir flogen fast die Ohren weg.

Wusste nicht, dass die Radioeinstellungen auch die Lautstärke des Parksensors beeinflussen... AUA.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 11.07.2008
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

läßt sich durch Radio - Bedienung einstellen... beide Lautstärken

4. Magguz

Magguz 1er-Fan

tjaja... bei der heutigen technik die verbaut wird kommt man leider nicht mehr drum rum die Anleitung zu lesen ;) :P

gruß

5. Ray

Ray 1er-Fahrer(in)

Zum Thema ungewollte Wechselwirkung fällt mir ein: Regensensor und Start/Stopp-Automatik... Ist mir schon passiert dass ich an ner Ampel steh, Regensensor wischt gerade und im selben Moment meint Start/Stopp den Motor starten zu müssen - womit die Scheibenwischer Mitten im Wischnvorgang stocken. Ich weiß, nicht tragisch, kommt mir aber so "unelegant" vor. Hätte man eigentlich aufeinander abstimmen können (wenn einem als Entwickler sehr fad ist zuminest).

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vorsicht: Parksensor und Verkehrsfunk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lautstärke verkehrsnachrichten

Die Seite wird geladen...

Vorsicht: Parksensor und Verkehrsfunk - Ähnliche Themen

1. [E87] Parksensor & Gangschaltungs Anzeige

Parksensor & Gangschaltungs Anzeige: Hallo, Ich selbst kenne mich wenig bis gar nicht mit Autos aus und wollte hier mal direkt 2 Sachen nachfragen. Also zu meinem BMW es ist ein...
  2. Parksensor PDC Einparkhilfe Funk Tongeber Universal vorne hinten

Parksensor PDC Einparkhilfe Funk Tongeber Universal vorne hinten: [IMG] EUR 29,90 End Date: 05. Apr. 16:38 Buy It Now for only: US EUR 29,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Vorsicht BMW E82 120i Coupe Marl

Vorsicht BMW E82 120i Coupe Marl: Hallo da ich gesehen habe, das es hier schon einige Threads über Fahrzeuge gibt, die im Internet angeboten werden, und nicht wie beschrieben sind,...
  4. PDC Parksensoren Komplettausfall.

PDC Parksensoren Komplettausfall.: Hallo Kollegen, wie ihr vom Thema sehen könnt hab ich Probleme mit meiner PDC. Aber beginnen wir am Anfang. Heute hatte ich meinen ersten...
  5. BMW 1er E87 E81 E90 E91 Parksensor Parktronic PDC Titansilber 354 6935597 Nr.1

BMW 1er E87 E81 E90 E91 Parksensor Parktronic PDC Titansilber 354 6935597 Nr.1: [IMG] EUR 19,16 End Date: 04. Mrz. 09:04 Buy It Now for only: US EUR 19,16 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...