Vorsicht! Kunde droht mit Auftrag! Suche arbeitswillige BMW-Werkstatt in RBG

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Die_Allianz, 23.04.2010.

1. #1 Die_Allianz, 23.04.2010
    Die_Allianz

Die_Allianz 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

da ich nun schon bei 2 Händlern hier in Regensburg vor die Tür gesetzt wurde, nennt mir mal eure Erfahrungen und Empfehlungen, wenn um Arbeiten an eurem 1er geht!

Geschichte:
    Ich möchte bei meinem vFL 1er die bereits verbauten High-Rückleuchten codiert haben und mein modifiziertes CDV eingebaut haben.

Händler 1: NEIN sowas geht gar nicht! Man kann nicht einfach die Ansteuerung der Rücklichter so codieren wie man will! Zum CDV bin ich gar nicht gekommen
    Händler 2: Mit einem Werkstattmitarbeiter (schmierige Hände und Kippe; sympatisch, im Ernst) codieren und einpinnen besprochen, macht er alles, kein Thema.
    Termin mit der Schalter-Tussi vereinbart. Zum Termin erschienen -> wir haben dafür keine Zeit, unser Elektriker hat anderes zu tun. Ich soll doch in einem Monat mal wieder kommen

Sagt mal spinn ich oder sollte ich mir verarscht vorkommen? Sind die Werkstätten nur an Standard-Service-Arbeiten interessiert? Gibts gute und schlechte Kunden? Ich biete Geld gegen Arbeit, früher hat so was funktioniert

Ich habe weder versucht den Preis zu drücken. Ich war mehr als freundlich. Ich schau nicht aus wie ein zahlungsunfähiger Arbeitssuchender.
    Ist das eine Premium-Behandlung? Heißt das die KFZ-Mechaniker sind auch Premium und suchen sich die schöne Arbeit aus?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Beim 2. Händler würd ich ja mal richtig aufn Putz kloppen, wenn man nen Termin hat dann erwarte ich auch Service, BASTA! :motz:

4. #3 Geronimo, 23.04.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

jeder Geschäftsmann der die Zeichen der Zeit richtig deuten kann und Geschäftssinn hat wird sich selbst von oben geschriebenen nicht beeinflussen lassen.

Von Äußerem auf "Bonität" zu schließen is schon seit ner ganzen weile Mega-Out.

5. NTMK

NTMK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich hoffe du warst nicht AH Hofmann... die würden ihrem Ruf wieder gerecht werden.

Ein Tipp von mir: Wenn du für den Umbau Anleitungen, z.B. hier ausm Forum hast dann Versuchs mal in Regenstauft bei "Martin Menath".
    Meine Frau war mit ihren vorherigen Auto dort und es hat echt alles gepasst
    Menath Martin KFZ - Google Maps

6. #5 frankenmatze, 23.04.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich würd´ mich mal beim Kundenservice von BMW direkt beschweren.
    Die schicken mir immerhin auch ständig so nen Fragebogen wie zufrieden ich mit den Werkstätten bin.

7. #6 doc snyder, 26.04.2010
    doc snyder

doc snyder 1er-Fan

Vorname:
    Kay
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorsicht! Kunde droht mit Auftrag! Suche arbeitswillige BMW-Werkstatt in RBG

Die Seite wird geladen...

Vorsicht! Kunde droht mit Auftrag! Suche arbeitswillige BMW-Werkstatt in RBG - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...