Vorsicht! Kunde droht mit Auftrag! Suche arbeitswillige BMW-Werkstatt in RBG

Diskutiere Vorsicht! Kunde droht mit Auftrag! Suche arbeitswillige BMW-Werkstatt in RBG im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, da ich nun schon bei 2 Händlern hier in Regensburg vor die Tür gesetzt wurde, nennt mir mal eure Erfahrungen und Empfehlungen, wenn um...

  1. #1 Die_Allianz, 23.04.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

    da ich nun schon bei 2 Händlern hier in Regensburg vor die Tür gesetzt wurde, nennt mir mal eure Erfahrungen und Empfehlungen, wenn um Arbeiten an eurem 1er geht!

    Geschichte:
    Ich möchte bei meinem vFL 1er die bereits verbauten High-Rückleuchten codiert haben und mein modifiziertes CDV eingebaut haben.

    Händler 1: NEIN sowas geht gar nicht! Man kann nicht einfach die Ansteuerung der Rücklichter so codieren wie man will! Zum CDV bin ich gar nicht gekommen
    Händler 2: Mit einem Werkstattmitarbeiter (schmierige Hände und Kippe; sympatisch, im Ernst) codieren und einpinnen besprochen, macht er alles, kein Thema.
    Termin mit der Schalter-Tussi vereinbart. Zum Termin erschienen -> wir haben dafür keine Zeit, unser Elektriker hat anderes zu tun. Ich soll doch in einem Monat mal wieder kommen

    Sagt mal spinn ich oder sollte ich mir verarscht vorkommen? Sind die Werkstätten nur an Standard-Service-Arbeiten interessiert? Gibts gute und schlechte Kunden? Ich biete Geld gegen Arbeit, früher hat so was funktioniert

    Ich habe weder versucht den Preis zu drücken. Ich war mehr als freundlich. Ich schau nicht aus wie ein zahlungsunfähiger Arbeitssuchender.
    Ist das eine Premium-Behandlung? Heißt das die KFZ-Mechaniker sind auch Premium und suchen sich die schöne Arbeit aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Beim 2. Händler würd ich ja mal richtig aufn Putz kloppen, wenn man nen Termin hat dann erwarte ich auch Service, BASTA! :motz:
     
  4. #3 Geronimo, 23.04.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    jeder Geschäftsmann der die Zeichen der Zeit richtig deuten kann und Geschäftssinn hat wird sich selbst von oben geschriebenen nicht beeinflussen lassen.

    Von Äußerem auf "Bonität" zu schließen is schon seit ner ganzen weile Mega-Out.
     
  5. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich hoffe du warst nicht AH Hofmann... die würden ihrem Ruf wieder gerecht werden.

    Ein Tipp von mir: Wenn du für den Umbau Anleitungen, z.B. hier ausm Forum hast dann Versuchs mal in Regenstauft bei "Martin Menath".
    Meine Frau war mit ihren vorherigen Auto dort und es hat echt alles gepasst
    Menath Martin KFZ - Google Maps
     
  6. #5 frankenmatze, 23.04.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich würd´ mich mal beim Kundenservice von BMW direkt beschweren.
    Die schicken mir immerhin auch ständig so nen Fragebogen wie zufrieden ich mit den Werkstätten bin.
     
  7. #6 doc snyder, 26.04.2010
    doc snyder

    doc snyder 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfakofen/Bayreuth
    Vorname:
    Kay
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorsicht! Kunde droht mit Auftrag! Suche arbeitswillige BMW-Werkstatt in RBG

Die Seite wird geladen...

Vorsicht! Kunde droht mit Auftrag! Suche arbeitswillige BMW-Werkstatt in RBG - Ähnliche Themen

  1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

    Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  3. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  4. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  5. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

    Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...