Vorschläge zu gutem 22" PC-Flatscreen

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von mcflow, 14.05.2009.

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hey Leute,

vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tip für mich, welcher 22" Monitor evtl. sogar bei euch zu Hause steht, da ich mir in den nächsten Tagen einen neuen Desktop-PC kaufe.

Bisheriger Favorit ist der Samsung SyncMaster T220HD/T220 oder LG Electronics W2252TQ-PF

LG Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 14.05.2009
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

4. #3 Christoph, 14.05.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

5. #4 turrican, 14.05.2009
    turrican

turrican 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Markus
    Ich habe den Samsung SyncMaster T200, also den kleinen Bruder vom T220. Ich bin soweit ganz zufrieden, allerdings muss angemerkt werden, dass der Fuß keinerlei Einstellmöglichkeiten bietet, also weder horizontal noch vertikal. Im Zweifelsfall muss man da dann einen Packen Kopierpapier unterstellen... :roll:

6. Tob1

Tob1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Schau dir mal die Displays von BenQ an. Als 22'' is die Bezeichnung E2200HD. Hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich lese nur gutes über den. Habe auch selber nen TFT von denen, bin auf jeden fall zufrieden.

Ansonsten schau dir einfach mal die Bestseller bei Amazon an (und lies die Rezessionen durch) oder such nach Testberichten im Netz.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    SyncMaster T220HD, den hab ich, kannst auch gleichzeitig fernsehn schauen. vorteil ist der kontrast.

bilder sehen auf dem bildschirm genauso aus, wie nach dem drucken....ich denke das ist wichtig zu wissen.

9. #7 DerKleineLukas, 16.05.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Was du dir holen kannst, wenn du 1. Ein Unheimlich Weites Farbspektrum, 2. eine Unheimliche Bildschärfe, 3. einen Unendlichen Geldbeutel, 4. Ein Verzicht auf Computerspiele (da hier wahrscheinlich die Reaktionszeiten Astronomisch sind) leben kannst, dann würde ich dir den hier empfehlen:

http://www.eizo.de/monitore/color-graphic-lcds/22-zoll/CG222W.html

Aber wenn du auch Ohne leben kannst: Die eig. LCDs sind oft von den gleichen Herstellern, d.h. mit Chip und Leistungsdaten immer schön vergleichen.

Das ist eher verdammt geiler Zufall. Leute lassen sich für 200€ ihre Mörder Bildschirme und Drucker Kallibrieren, damit die so ein ergebnis haben.

Nachtrag: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^. Wurde offensichtlich schon gepostet.

Thema:

Vorschläge zu gutem 22" PC-Flatscreen

Die Seite wird geladen...

Vorschläge zu gutem 22" PC-Flatscreen - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt

PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, da hier ja viele Technik-Freunde unterwegs sind, wollte ich bei diesem Thema mal um Hilfe bitten: Mein PC setzt sporadisch mit...
  5. [Verkauft] 18" Doppelspeiche 385 Winterräder für F20/21/22/23

18" Doppelspeiche 385 Winterräder für F20/21/22/23: Hallo Zusammen, ich biete euch hier meine Winterräder für den 1er bzw. 2er BMW an. Sie sind passend für alle Modelle der Baureihe F20/21 sowie...