Vorschläge für neue Felgen

Diskutiere Vorschläge für neue Felgen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin auf der Suche nach Impressionen für neue Sommerfelgen auf meinem Coupé (sehr gerne auch Felgen die nicht von BMW sind). Ich...

1. #1 Quattroelch, 02.07.2008
    Quattroelch

Quattroelch 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Impressionen für neue Sommerfelgen auf meinem Coupé (sehr gerne auch Felgen die nicht von BMW sind). Ich dachte da so an 225/40 R18. Deshalb die Frage hat jemand evtl. Felgen dieser Größe aufm eigenen Coupé und davon evtl. ein Bild damit ich sehen kann wie es aussieht? Informationen zum Hersteller der Felgen und Preis wären dann natürlich auch toll. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hintergrund: Ich werde die standard 17 Zoll Felgen auf meinem zu Winterreifen umfunktionieren!

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 03.07.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

immer eine sünde wert: oz ultraleggera.
    ;)
    ist zwar kein coupe, aber bilder via dem link in meiner sig.

4. #3 Quattroelch, 03.07.2008
    Quattroelch

Quattroelch 1er-Interessent(in)

Ja, schöne Felgen, vielen Dank für den Hinweis. So was in der Art habe ich mir auch vorgestellt. Gibt es weitere Vorschläge? Ich finde Felgen mit wenigen Speichen (ist das die richtige Bezeichnung bei Felgen?) recht passend, das Auto hat ja auch eine ansehnliche Bremsscheibe.
    @Equilibrium: hast du auch Distanzscheiben drauf? Wenn ja wie viel mm?

5. #4 Equilibrium, 03.07.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

nein, da waren keine distanzen drauf.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorschläge für neue Felgen

Die Seite wird geladen...

Vorschläge für neue Felgen - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk