Vorschalldämpfer-Ersatzrohr FÜR PP-Anlage

Diskutiere Vorschalldämpfer-Ersatzrohr FÜR PP-Anlage im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 125i fahrer :lol: ich will unbedingt ein ersatzrohr haben für mein 125i habe auch eins gefunden von bastuck nur da steht nur in...

  1. H-GT89

    H-GT89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 mahatmanich, 16.04.2010
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das ist doch nicht dein Ernst... Der klingt schön. In beiden Aspekten. Klang und Pegel.
    Und unter einen BMW etwas zu schrauben wo Namen wie "Bastuck" draufstehen... Tüning. Wird (von mir) nicht unterstützt. :-)
     
  3. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    GUte Frage ob das passen würde. Müsste man sich mal genauer ansehen.

    Für die Leute denen der PP ESD zu leise ist, warum nicht!? Und Bastuck ist beim besten Willen kein schlechter Anbieter!
     
  4. #4 GASwieSAU, 16.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
    GASwieSAU

    GASwieSAU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    schau mal im 130er forum "VSD ersatzrohr ab kat" les dir mal die letzten paar seiten durch.
     
  5. #5 FireFox81, 16.04.2010
    FireFox81

    FireFox81 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankenthal (Pfalz)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Frank
    Hol dir die komplett Anlage von Bastuck, dann haste ABE, lebenslange Garantie auf Durchrostung und ohne das überprüft zu haben geh ich davon aus, dass die Bastuck Komplettanlage immernoch billiger ist als nur der ESD der PP Anlage!?
     
  6. #6 Ernsi83, 16.04.2010
    Ernsi83

    Ernsi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    NENE lass mal schön die PP Anlage drinne......
    Ersatzrohr vielleicht von Supersprint ???
     
  7. #7 FireFox81, 16.04.2010
    FireFox81

    FireFox81 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankenthal (Pfalz)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Frank
    Wenn man den PP-ESD schon hat ist das ja eine Sache, aber wenn ich neu anschaffen möchte, dann ist gleich Bastuck komplett kaufen durchaus ne interessante Option.
     
  8. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Vorallem schaut der Endtopf der Bastuckanlage unschön unter dem Wagen her... Und nen anderen Sound bekommst Du dann auch nicht
     
  9. H-GT89

    H-GT89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bereits schon den pp-esd dran nur der ist mir ein bisschen leise :) deshalb will ich ganz gerne den ein durchgehendes rohr, ich habe leider nur eins von bastuck gefunden und bin mir nicht sicher ob der passt..

    MFG YIGIT
     
  10. #10 misterx, 06.05.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Frag mal Alex253 der hat mei soundrohr drin.... mir war es zu laut:wink: Alex findet es glaub ich ganz gut vom sound her frag na einfach mal....:winkewinke:
     
Thema: Vorschalldämpfer-Ersatzrohr FÜR PP-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f21 114i msd ersatz

    ,
  2. 125i vsd rohr

Die Seite wird geladen...

Vorschalldämpfer-Ersatzrohr FÜR PP-Anlage - Ähnliche Themen

  1. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  2. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  3. Suche 135i Y Ersatzrohr

    Suche 135i Y Ersatzrohr: Hi, suche für meinen 135i N55 das Performance Y-Rohr was bei einem Performance Endschalldämpfer System immer mitgeliefert wird. Bitte einfach per...
  4. [E87] Flexrohr am Kat mit Vorschalldämpfer platt (Benziner!!!)

    Flexrohr am Kat mit Vorschalldämpfer platt (Benziner!!!): Bei meinem 118i gibt das Flexrohr am Kat seinen Geist auf bei 85.000km. Beim freundlichen sagen sie ich muss den kompletten Kat (Nr. 18 30 7 567...
  5. [E82] 135i-PP-Performance-Carbon-M-Front

    135i-PP-Performance-Carbon-M-Front: Hallo, Biete euch hiermit meinen 135i Coupe an, den ich liebevoll so fertig gemacht habe wie auf den Bildern zu sehen. Es wurde alles direkt bei...