Vorgestellt hatte ich mich schon, aaaaaaaber.........

Diskutiere Vorgestellt hatte ich mich schon, aaaaaaaber......... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ............ jetzt habe ich ihn endlich... jippi :-))) wollte hier ein foto reinsetzen, aber das geht anscheinend nicht (bzw finde ich...

  1. NX-01

    NX-01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ............ jetzt habe ich ihn endlich... jippi :-)))

    wollte hier ein foto reinsetzen, aber das geht anscheinend nicht (bzw finde ich das hier gerade nicht)


    gruss


    niko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 03.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  4. mnl87

    mnl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karben / Umkreis Ffm
    Du musst die Bilder bei imageshack.us oder so hochladen und dann mit [​IMG] einbinden

    EDIT: war zu langsam
     
  5. #4 Michl130i, 03.04.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Glückwunsch zu deinem 1er ;)
     
  6. #5 Stuntdriver, 04.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    :paranoid: Tatsächlich noch niemand, also :sinnlos:
     
  7. NX-01

    NX-01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt drin. Einfach anklicken :-)

    Ist ein schönes Fahrzeug.

    2Jahre alt, 7600km gelaufen und jede menge schnickschnack drin... aber das alles kennt ihr ja selber ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schafwurzel, 05.04.2009
    schafwurzel

    schafwurzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Grüße und Wilkommen auch von mir!

    Man kann doch auch Bilder in sein privates Album laden und diesen Link als IMG angeben oder? Dazu braucht man doch kein Imageshack?!? Gut die Qualität und Größe ist beschränkt, aber funzen tuts!
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hey Feierfrosch,

    Glückwunsch und viel Freude am Fahren :driver:
     
Thema:

Vorgestellt hatte ich mich schon, aaaaaaaber.........

Die Seite wird geladen...

Vorgestellt hatte ich mich schon, aaaaaaaber......... - Ähnliche Themen

  1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

    Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  3. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  4. Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..

    Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..: ..und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Euer 1erForum Team [IMG]
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....