Vorgeschmack aufs Facelift von E82/E88

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von pousa13, 07.10.2010.

  1. #1 pousa13, 07.10.2010
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    bei 1addicts gibts nen ersten Ausblick auf den e1er und dazu gleich noch die wichtigsten äusserlichen Änderungen zum Facelift.

    First Sight of Production ActiveE All Electric 1-series. Shows 1-series LCI parts. - BMW 1 Series Coupe Forum / 1 Series Convertible Forum (1M / tii / 135i / 128i / Coupe / Cabrio / Hatchback) (BMW E82 E88 128i 130i 135i)

    Die Heckleuchten fügen sich für mich gut in die aktuelle Designlinie ein. Die Scheinwerfer EIGENTLICH auch - aber wirklich gefallen wollen mir die Augenbrauen nicht, sieht mir beim 1er zu aufgesetzt aus!

    Wenn die Schürze vorne so kommt und nicht nur dem E vorbehalten bleibt, dann finde ich, dass das Standard Coupe deutlich an dynamik gewinnt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 07.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die LEDs in den Rückleuchten passen auf jeden Fall besser zur Form der Leuchten, find ich gut :daumen: Aber die Front sieht (zumindest auf dem letzten Bild) irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig aus :?
     
  4. #3 Specter, 07.10.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    die fronts gehen garnet...
    und schad das er nicht die weißen angel eyes bekommt...
     
  5. #4 GrandSlam, 07.10.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Kann mir nicht vorstellen das irgend ein Coupe, abgesehen vond dem M1, ein PowerDom bekommt.

    Finde eigentlich das aktuelle Coupe schöner. In jeder hinsicht.. Front..Heck.. Rückleuchten..
     
  6. #5 pousa13, 07.10.2010
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    der powerdome ist sicher nur drauf, weils das ActiveE modell ist, die ganzen Hybrid Autos von BMW haben ja auch erhöhte Hauben
     
  7. #6 exhorder, 07.10.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vermutlich aufpreispflichtig, wie beim E92/93 :roll: Da diese Braue, sollte sie denn so kommen, wesentlich dominanter ist als bei den Scheinwerfern des 3ers, wird man quasi dazu gezwungen die LED-Lichtelemente zu nehmen. BMW hat schon immer gewusst wie man den Kunden unterbewusst das Geld aus der Tasche ziehen kann :mrgreen:
     
  8. #7 misteran, 07.10.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hmm, ich weiß nicht... Front mit den Scheinwerfer sieht nicht so toll aus...:roll:
     
  9. #8 Kingfisher, 07.10.2010
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calenberger Land
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Die Front gefällt mir auch überhaupt nicht.
    Sieht irgendwie wie ein geschrumpfter 7er aus.
     
  10. #9 Strikersen, 08.10.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Ein schönes Elektro-Auto, was die "Bimmers" da zeigen!
    Jedoch wird das neue E82-E88 mit absoluter Sicherheit nicht so schnöde und unspektakulär daher kommen, wie die "Limis" es gern hätten!:lach_flash:
    BMW heist schließlich "Bayrische Motoren Werke" und nicht "Inselaffen Gesocks"!!!:narr:

    Die Urformen für das Presswerk sind fertig, und die Schweißerei sollte auch soweit sein!

    Jetzt bin ich auf die "finale Probepressung" auch sehr gespannt!:aufgeregt:
     
  11. #10 striker118, 08.10.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Schaut aus als ob das Auto jeden Moment das Heulen anfängt, findet ihr nicht?
     
  12. #11 Stuntdriver, 08.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ja, kein attraktives Gesicht. :kaffee:
     
  13. #12 daniel_86_, 09.10.2010
    daniel_86_

    daniel_86_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94x
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Daniel
    Kann man denn aufgrund der Bilder bei 1addicts vom ActiveE auch tatsächlich daraus schließen das vom E82/E88 ein LCI kommt? Gibt es hierzu bereits weitere Informationen? Wann KÖNNTE das LCI dann auf den Markt kommen?

    Schönen Gruß Daniel
     
  14. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    also ich mags von vorne nicht! (Macht BMW den jetzt absichtlich so häßlig damit man auf jeden Fall da M-Paket nimmt) Von hinten + die neuen LEDs ist gefällts mir aber. Besonders der hintere Stoßfänger schut besser aus..
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 FelixStgt, 09.10.2010
    FelixStgt

    FelixStgt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Helft mir bitte auf die Sprünge:

    wird es nun doch ein Facelift vom 1er Coupe geben?

    Ich habe meinen neu bestellt und ärgere mich etwas, dass er die "alten" Rücklichter bzw. Scheinwerfer hat.
     
  17. #15 juppe86, 11.10.2010
    juppe86

    juppe86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    1er coupe facelift ist absoluter quatsch.
    nächstes Jahr kommt der neue F20 auf den Markt. Auch beim neuen 1er M coupe ist alles beim alten. (Wieso sollten Sie dann nicht die fl Leuchten einbauen, dann wäre der "neue" 1er M ja wieder alt...)

    ...zudem gab es zum MJ 2010 ein kleines "scheiß" facelift mit den großen Spiegeln und anderen Kleinigkeiten
     
Thema: Vorgeschmack aufs Facelift von E82/E88
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facelift e82

    ,
  2. bmw 1er e82 facelift

    ,
  3. 125 bmw facelift e82 berichte

    ,
  4. vermillion rot bmw e88
Die Seite wird geladen...

Vorgeschmack aufs Facelift von E82/E88 - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  4. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

    Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  5. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...