Vorgeschmack aufs Facelift von E82/E88

Diskutiere Vorgeschmack aufs Facelift von E82/E88 im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; bei 1addicts gibts nen ersten Ausblick auf den e1er und dazu gleich noch die wichtigsten äusserlichen Änderungen zum Facelift. First Sight of...

  1. #1 pousa13, 07.10.2010
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    bei 1addicts gibts nen ersten Ausblick auf den e1er und dazu gleich noch die wichtigsten äusserlichen Änderungen zum Facelift.

    First Sight of Production ActiveE All Electric 1-series. Shows 1-series LCI parts. - BMW 1 Series Coupe Forum / 1 Series Convertible Forum (1M / tii / 135i / 128i / Coupe / Cabrio / Hatchback) (BMW E82 E88 128i 130i 135i)

    Die Heckleuchten fügen sich für mich gut in die aktuelle Designlinie ein. Die Scheinwerfer EIGENTLICH auch - aber wirklich gefallen wollen mir die Augenbrauen nicht, sieht mir beim 1er zu aufgesetzt aus!

    Wenn die Schürze vorne so kommt und nicht nur dem E vorbehalten bleibt, dann finde ich, dass das Standard Coupe deutlich an dynamik gewinnt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 07.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die LEDs in den Rückleuchten passen auf jeden Fall besser zur Form der Leuchten, find ich gut :daumen: Aber die Front sieht (zumindest auf dem letzten Bild) irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig aus :?
     
  4. #3 Specter, 07.10.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    die fronts gehen garnet...
    und schad das er nicht die weißen angel eyes bekommt...
     
  5. #4 GrandSlam, 07.10.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Kann mir nicht vorstellen das irgend ein Coupe, abgesehen vond dem M1, ein PowerDom bekommt.

    Finde eigentlich das aktuelle Coupe schöner. In jeder hinsicht.. Front..Heck.. Rückleuchten..
     
  6. #5 pousa13, 07.10.2010
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    der powerdome ist sicher nur drauf, weils das ActiveE modell ist, die ganzen Hybrid Autos von BMW haben ja auch erhöhte Hauben
     
  7. #6 exhorder, 07.10.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vermutlich aufpreispflichtig, wie beim E92/93 :roll: Da diese Braue, sollte sie denn so kommen, wesentlich dominanter ist als bei den Scheinwerfern des 3ers, wird man quasi dazu gezwungen die LED-Lichtelemente zu nehmen. BMW hat schon immer gewusst wie man den Kunden unterbewusst das Geld aus der Tasche ziehen kann :mrgreen:
     
  8. #7 misteran, 07.10.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.586
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hmm, ich weiß nicht... Front mit den Scheinwerfer sieht nicht so toll aus...:roll:
     
  9. #8 Kingfisher, 07.10.2010
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Die Front gefällt mir auch überhaupt nicht.
    Sieht irgendwie wie ein geschrumpfter 7er aus.
     
  10. #9 Strikersen, 08.10.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Ein schönes Elektro-Auto, was die "Bimmers" da zeigen!
    Jedoch wird das neue E82-E88 mit absoluter Sicherheit nicht so schnöde und unspektakulär daher kommen, wie die "Limis" es gern hätten!:lach_flash:
    BMW heist schließlich "Bayrische Motoren Werke" und nicht "Inselaffen Gesocks"!!!:narr:

    Die Urformen für das Presswerk sind fertig, und die Schweißerei sollte auch soweit sein!

    Jetzt bin ich auf die "finale Probepressung" auch sehr gespannt!:aufgeregt:
     
  11. #10 striker118, 08.10.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Schaut aus als ob das Auto jeden Moment das Heulen anfängt, findet ihr nicht?
     
  12. #11 Stuntdriver, 08.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ja, kein attraktives Gesicht. :kaffee:
     
  13. #12 daniel_86_, 09.10.2010
    daniel_86_

    daniel_86_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94x
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Daniel
    Kann man denn aufgrund der Bilder bei 1addicts vom ActiveE auch tatsächlich daraus schließen das vom E82/E88 ein LCI kommt? Gibt es hierzu bereits weitere Informationen? Wann KÖNNTE das LCI dann auf den Markt kommen?

    Schönen Gruß Daniel
     
  14. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    also ich mags von vorne nicht! (Macht BMW den jetzt absichtlich so häßlig damit man auf jeden Fall da M-Paket nimmt) Von hinten + die neuen LEDs ist gefällts mir aber. Besonders der hintere Stoßfänger schut besser aus..
     
  15. #14 FelixStgt, 09.10.2010
    FelixStgt

    FelixStgt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Helft mir bitte auf die Sprünge:

    wird es nun doch ein Facelift vom 1er Coupe geben?

    Ich habe meinen neu bestellt und ärgere mich etwas, dass er die "alten" Rücklichter bzw. Scheinwerfer hat.
     
  16. #15 juppe86, 11.10.2010
    juppe86

    juppe86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    1er coupe facelift ist absoluter quatsch.
    nächstes Jahr kommt der neue F20 auf den Markt. Auch beim neuen 1er M coupe ist alles beim alten. (Wieso sollten Sie dann nicht die fl Leuchten einbauen, dann wäre der "neue" 1er M ja wieder alt...)

    ...zudem gab es zum MJ 2010 ein kleines "scheiß" facelift mit den großen Spiegeln und anderen Kleinigkeiten
     
  17. #16 eric0815, 11.10.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    bist ja nen ganz großer auskenner :wink:
    warum sollte bmw sonst den aufwand betreiben und neue scheinwerfer entwerfen wenn diese nicht verbaut werden... :lol:
     
  18. #17 Stuntdriver, 11.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wurden nicht auch mal Blackline-Rückleuchten für einen PP-Prospekt entworfen?!? :mrgreen:
     
  19. #18 juppe86, 11.10.2010
    juppe86

    juppe86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    hat bmw nicht schon öfters was gemacht das nicht in serie ging und bisschen teurer war als 2 scheinwerfer und ne motorhaube?

    http://twistedsifter.com/wp-content...oncept-hybrid-with-suicide-gullwing-doors.jpg


    http://2wheeltuesday.com/wp-content/uploads/2009/11/bmw_six_03.jpg
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 eric0815, 11.10.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    naja eine studie und scheinwerfer-facelift miteinander vergleichen :wink:
    bmw will den verkauf halt nochmal bissel ankurbeln wenn der hatch ausläuft...
    ausserdem wer sagt das der 1er m die front nich bekommt?
     
  22. #20 juppe86, 11.10.2010
    juppe86

    juppe86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
Thema: Vorgeschmack aufs Facelift von E82/E88
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facelift e82

    ,
  2. bmw 1er e82 facelift

    ,
  3. 125 bmw facelift e82 berichte

    ,
  4. vermillion rot bmw e88
Die Seite wird geladen...

Vorgeschmack aufs Facelift von E82/E88 - Ähnliche Themen

  1. E82 135i differential

    E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...
  2. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  3. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  4. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

    Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  5. E82 Frontstoßstange

    E82 Frontstoßstange: such ne zubehör stoßstange Kerscher, Rieger oder so Lack egal