Vorfreude ist die schönste Freude

Diskutiere Vorfreude ist die schönste Freude im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, lese hier seit ein paar Tagen das Forum und habe schon einige gute Antworten auf meine Fragen gefunden: Werde in 5 Monaten meinen...

  1. Broe

    Broe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hallo zusammen, lese hier seit ein paar Tagen das Forum und habe schon einige gute Antworten auf meine Fragen gefunden:
    Werde in 5 Monaten meinen 1er bekommen (leider wird er erst noch Vorführwagen):

    Konfiguration:

    120d 3-Türer
    Leder Boston Schwarz. Sitzheizung
    saphir schwarz
    Sternspeiche 256 17"

    Advantage Paket
    - Armauflage vorn
    - Ablagenpaket
    - Nebelscheinwerfer
    - Klimaautomatik

    Paketkombination Dynamic und Comfort
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Sportsitze
    - PDC hinten
    - Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    - Regensensor
    - Geschwindigkeitsregelung
    - Lichtpaket
    - M Sportfahrwerk
    - M Lederlenkrad

    Außenspiegelpaket
    Graukeilfrontscheibe
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velours
    Fondstützen klappbar
    Radio BMW Prof.
    HiFi Lautsprechersystem


    Freue mich wie jeck. Bis zum Oktober muss ich mich aber noch mit meinem 320td zufrieden geben :)

    Gruß an alle

    Broe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin Broe!

    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Klingt nach einem "teuren Vergnügen" - wird aber dann als Vorführer wieder erträglich!

    Schick Schick Schick!!!!

    Bitte Fotos, sobald er da ist!!

    Gruß

    Miles
     
  4. Broe

    Broe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Bis dahin vergeht noch viel zu viel Zeit :D
    Aber ich werde mir ne Erinnerung schreiben :)

    35500 ist der Listenpreis. Ca. 17-18 % gehen noch mal runter.
    Ohne Vorführwagen wären es ein paar Extras weniger geworden ;)
     
  5. #4 schnaki, 03.05.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Moin Moin,

    klingt nett das Wägelchen, da kann ich dir irgendwie schwer glauben das Vorfreude die schönste Freude ist :wink: Den täte ich sofort fahren wollen :P

    Gruß aus HH
     
  6. Broe

    Broe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Ganz ehrlich?
    Wer diesen Spruch erfunden hat, kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Es ist pure Qual :D
     
  7. #6 Pfälzer, 03.05.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Nur :shock:
    Ich habe 9/05 12% für den Neuwagen ausgehandelt.

    Das bedeutet ja für 5-6% bist Du nicht Erstbesitzer, weißt nicht wie bzw. ob er eingefahren wurde, hast Dir bestimmt in die Ausstattung reinreden lassen und mußt noch ewig warten. :-k
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Broe,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  10. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Erst mal herzlich willkommen im Forum, wirklich tolle Konfiguration deines 1ers. :winkewinke:

    Zu deinem Spruch: Stimmt, so ne elendslange Warterei kann die Vorfreude schon trüben! Am besten gar nicht dran denken :mrgreen:

    LG Sunny
     
  11. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo

    Willkommen im Forum und viel Spaß damit,auch wenn`s noch ein bissel dauert :? .
     
  12. Broe

    Broe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Danke an alle für die freundliche Aufnahme :)

    @Pfälzer:
    Nun ja. Im Handeln war ich noch nie besonders gut. Und dafür bin ich schon stolz auf mich :)

    Das mit dem Warten ist wirklich ätzend, aber immerhin bekomme ich den Wagen im Juli mal für ein Wochenende - obwohl..... das ist dann wohl richtige Zankerei :D
     
  13. #12 Pfälzer, 03.05.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Kannst Du Deinen :D nicht übereden, daß Du "Deinen" 1er als erstes fahren darfst?

    Mal am Wochenende 1000 Km einfahren, dann wird der Vorführeraltag nicht zu hart.
     
  14. Broe

    Broe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Habe ich auch schon überlegt, fällt aber leider wegen der Urlaubsplanung flach :(

    Wenn ich den aber mal auf der Strasse sehe, wird das Fenster runtergekurbelt und gebrüllt "Ich habe genau gesehen, dass du in meinem Wagen gepopelt hast" ;)
     
  15. Broe

    Broe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    noch eine Frage.

    Habe jetzt nicht das Raucherpaket genommen. Macht das Sinn? Noch kann ich die Bestellung anpassen :)
     
  16. #15 Pfälzer, 03.05.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich weiß nicht wie es beim FL ist, aber beim VFl hast Du ohne Raucherpaket ein offenes schwarzes Loch ohne Klappe.
    Aber am wichtigsten ist für viele die zusätzliche 12V Steckdose für z.B. transportables Navi.
     
  17. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Macht auf jeden fall sinn,sieht mit viel besser aus,sonst haste so ne komische Mulde :!:
     
  18. Broe

    Broe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    ui, ich dachte, die wäre eh schon drinne...
    Ne ne, da muss ich noch mal nachbessern :)

    Danke für die Info
     
  19. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie auch Geschmacks- und Gewohnheitssache.
    Ich hab die Erdnusschale genommen, weil ich oft Brillen und Kamera griffbereit liegen haben möchte, da ist die Schale echt praktisch.

    (Ausserdem mag ich es, in nem teuren Laden wie BMW Gratisoptionen schnöde zu verschmähen. Hähä.)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Broe

    Broe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Das Argument mit dem Navi hat schon gestochen. Ich habe so eins.
    Bin aber einfach davon ausgegangen, dass so ne Steckdose überall drinne ist :)
     
  22. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ist sie auch, aber hinter der Handbremse.
     
Thema:

Vorfreude ist die schönste Freude

Die Seite wird geladen...

Vorfreude ist die schönste Freude - Ähnliche Themen

  1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

    Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  3. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  4. Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..

    Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..: ..und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Euer 1erForum Team [IMG]
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....