Vorfreude ist die schönste Freude ...
Diskutiere Vorfreude ist die schönste Freude ... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ... aber ich hoffe, dass ich auch nach der Übernahme mit dem 120i noch eine Menge Spass haben werde :wink: :1er: <- bis auf die Alus schaut...
Thema:
Vorfreude ist die schönste Freude ...
Die Seite wird geladen...
-
Vorfreude ist die schönste Freude ... - Ähnliche Themen
-
Ein Gruß an alle - voller Vorfreude
Ein Gruß an alle - voller Vorfreude: Salut! Zwar wird es nicht der erste BMW sein, doch liegen nun etliche Jahre zwischen 318i/E30, 525i/E34 und unserem - fast - neuen 116i, den ich... -
Vorfreude auf meinen Neuen! :) Grüße aus Mittelfranken!
Vorfreude auf meinen Neuen! :) Grüße aus Mittelfranken!: Auch ich wollte mich mal kurz hier vorstellen. Um das Warten auf meinen neuen 116i bisschen erträglicher zu machen, wollte ich schon mal hier... -
Neu hier, erstes Auto, Vorfreude zu groß
Neu hier, erstes Auto, Vorfreude zu groß: Hallo Leute :winkewinke: will mich mal kurz Vorstellen, ich bin 17 Jahre alt um bekomme jetzt Donnerstag mein erstes Auto, da ich ne Menge Geld... -
Vorfreude Saison 2013
Vorfreude Saison 2013: Für alle von euch, die wie ich noch in der Zwangspause stecken, schon mal ein Bild der vergangenen Saison, das Lust auf mehr macht :lol: In... -
Vorfreude
Vorfreude: Hallo Forumkollegen, ich bin der neue und sehr angetan vom Forum. Am Samstag ist es endlich so weit! Ich tausche meinen 116d (E87) gegen...