Vorfreude ist die schönste Freude ...

Diskutiere Vorfreude ist die schönste Freude ... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ... aber ich hoffe, dass ich auch nach der Übernahme mit dem 120i noch eine Menge Spass haben werde :wink: :1er: <- bis auf die Alus schaut...

  1. #1 maerchenonkel, 07.02.2007
    maerchenonkel

    maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    ... aber ich hoffe, dass ich auch nach der Übernahme mit dem 120i noch eine Menge Spass haben werde :wink:

    :1er: <- bis auf die Alus schaut er so aus :D


    Übermorgen werd ich ihn bekommen und da er gebraucht ist, hab ich doch gleich mal eine Frage an die Fachleute hier:
    Die Werksgarantie läuft noch bis März, sollte ich in diesem Zeitraum irgendwelche Sachen noch unbedingt machen lassen? Also gibt es bekannte 120i-Mängel oder Updates die schnell noch in diesem Zeitraum gratis behoben/gemacht werden sollten?

    MfG aus NRW :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    Hallo,
    erst mal Willkommen :yeah: .
    Wenn du den Wagen beim Freundlicher gekauft hast, bekommst du immer eine Euro Plus Gebrauchtwagen-Anschlussgarantie für ein weiteres Jahr.

    Besondere Mängel, die sofort beseitigt werden müssen (sollten) sind mir nicht wirklich bekannt.
     
  4. #3 maerchenonkel, 07.02.2007
    maerchenonkel

    maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Lustigerweise ist der von einem Mercedes-Autohaus, aber die 1-Jahres-Garantie gibts trotzdem ;)

    MfG
     
  5. #4 Berthold, 07.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Herzlich willkommen im Club der 1er Freunde.

    Mängel? Was ist das? Also mir persönlich sind bisher keine aufgefallen :lol:

    Immer ein mängelfreies Auto

    Berthold
     
  6. #5 maerchenonkel, 07.02.2007
    maerchenonkel

    maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Das wollte ich hören ;)
     
  7. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    willkommen unter den verrückten :shock: 8) :lol:

    lass dir unbedingt kostenlos die EU-PLUS Garantie +1 Jahr extra geben !!!

    Habe ich auch !!! Somit bis 2008 noch Garantie meine obwhol EZ 05 8)
     
  8. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Na dann viiiiiiiiieeellll Spaaaaasssssssss


    greeeeeetzzzz

    Stef
     
  9. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ein Willkommen auch von mir aus der Schweiz ins grosse Nachbarland Deutschland. :D

    Viel Spass hier. 8)
     
  10. #9 Elias118md, 08.02.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    auch von mir ein herzliches Willkommen

    Élias
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo maerchenonkel,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  13. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und herzlich willkommen!
     
Thema:

Vorfreude ist die schönste Freude ...

Die Seite wird geladen...

Vorfreude ist die schönste Freude ... - Ähnliche Themen

  1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

    Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  3. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  4. Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..

    Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..: ..und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Euer 1erForum Team [IMG]
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....