Vorfeldbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Vorfeldbeleuchtung nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; geht das? Hat das shcon mal jemand gemacht? Zur Erklärung: es geht um die LED die in den Türgriffen verbaut sind und beim Öffnen des Fahrzeugs...

1. wanni

wanni 1er-Fahrer(in)

geht das? Hat das shcon mal jemand gemacht?

Zur Erklärung: es geht um die LED die in den Türgriffen verbaut sind und beim Öffnen des Fahrzeugs den Außenbereich erhellen.

Vielleicht gibt es die Türgriffe ja auch in der Ersatzteilliste. So schwer dürfte es ja eigentlich nciht sein die Dinger anzuklemmen, oder?

Wanni :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E30iger, 15.05.2007
    E30iger

E30iger 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Hi, nein das ist anscheinend nicht möglich. Die Kollegen, welche die OVT entwickeln, haben das zumindest zu mir gesagt...

Ausser du würdest wohl Türgriffe ersetzen und Kabelbaum nachrüsten. Ob dann allerdings die Ansteuerung vorhanden ist??

Gruss
    E30iger

4. wanni

wanni 1er-Fahrer(in)

die Türgriffe ersetzen find ich jetzt nicht schwer (noch nie gemacht, aber dachte ich mir so) wenn man die als Ersatzteil bekommt.

Die Frage ist Kabelbaum, ja oder nein? vielleicht liegt ja schon was ... müsste ja im Zweifelsfall mit irgendwas anderem was beim öffnen angeht koppelbar sein, oder?

Wanni

5. #4 E30iger, 15.05.2007
    E30iger

E30iger 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    meiner Meinung nach ist das nur ein Kabelbaum für die OVT. Ich war mal in München und hab bei der Montage mir das ansehen können. Ich könnte mal den Kollegen fragen der die entwickelt hat, aber er ist heute nicht im Haus... Schick mir sonst ne PM dann frag ich Morgen nach.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vorfeldbeleuchtung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e60 vorfeldbeleuchtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Vorfeldbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...