[E87] Vorfeldbeleuchtung Leutdauer Einstellen

Diskutiere Vorfeldbeleuchtung Leutdauer Einstellen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey ihr Lieben, ist es möglich beim E87 Baujahr 2006 die Vorfeldbeleuchtung die Leuchtdauer einzustellen? Gruß Dennis195

  1. #1 Dennis195, 17.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
    Dennis195

    Dennis195 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Hey ihr Lieben,

    ist es möglich beim E87 Baujahr 2006 die Vorfeldbeleuchtung die Leuchtdauer einzustellen?



    Gruß Dennis195
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 17.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Verschoben.
     
  4. #3 Dennis195, 17.02.2014
    Dennis195

    Dennis195 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Danke lieb von dir
     
  5. #4 Dennis195, 19.02.2014
    Dennis195

    Dennis195 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Hat keiner einen Rat?
     
  6. HD118

    HD118 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    is doch automatisch mit dem begrüßungslicht gekoppelt, also wenn du da die dauer hoch setzt leuchtet auch die vorfeldbeleuchtung länger...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Calandy, 13.03.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
  9. HD118

    HD118 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007

    war blödsinn hab nicht richtig gelesen...
    ja das müsste dann wohl ein codierer machen...
     
Thema:

Vorfeldbeleuchtung Leutdauer Einstellen

Die Seite wird geladen...

Vorfeldbeleuchtung Leutdauer Einstellen - Ähnliche Themen

  1. Lüfter Einstellungen im CIC

    Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  2. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

    Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...
  3. Licht einstellen!?

    Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. Vorfeldbeleuchtung

    Vorfeldbeleuchtung: Hallo zusammen Ich will das wenn ich mein 1er aufschließe die Standlichter angehen. Wie stell ich das ein ?