Vorfeldbeleuchtung Beifahrerseite defekt

Diskutiere Vorfeldbeleuchtung Beifahrerseite defekt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an meinem E 88 ist an der Beifahrerseite die LED Lampe im Türgriff eingedrückt. Wie bekommt man die Kappe wo der Leuchtenträger drin sitzt ab?

1. #1 Kapitano, 24.09.2020
    Kapitano

Kapitano 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Hallo an meinem E 88 ist an der Beifahrerseite die LED Lampe im Türgriff eingedrückt.
    Wie bekommt man die Kappe wo der Leuchtenträger drin sitzt ab?

2. #2 ListigerLurch, 24.09.2020
    ListigerLurch

ListigerLurch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    das ist net mal so einfach gemacht denke ich. entweder muss man das ganze teil wechseln oder bissi "basteln". der stecker von der beleuchtung sitzt hinter der türabdeckung. man könnte unter umständen die alte led abknipsen und die neue auch und dann das kabel verlöten...ist aber arg bastellösung...

Ansonsten: türgriff bzw der schließzylinder geht einfach ab indem man in der tür auf höhe des schlosses den schwarzen stopfen abmacht und dann die schraube löst. mit dem schlüssel ins schloss und drehen dann mit kraftaufwand den schließzylinder zusammen mit der abdeckung abziehen. dabei am besten türgriff bissi anziehen damit es leichter flutscht.

3. Sacher

Sacher 1er-Fan

Vorname:
    Paul
  4. #4 Kapitano, 25.09.2020
    Kapitano

Kapitano 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Hallo Sacher,
    super Anleitung vielen Dank.

Thema:

Vorfeldbeleuchtung Beifahrerseite defekt

Die Seite wird geladen...

Vorfeldbeleuchtung Beifahrerseite defekt - Ähnliche Themen

1. Anschluss Vorfeldbeleuchtung und Einstiegsbeleuchtung

Anschluss Vorfeldbeleuchtung und Einstiegsbeleuchtung: Hallo Leute, in den letzten Tagen habe ich alle Kabel für die Vorfeldbeleuchtung und Einstiegsbeleuchtung (Unterseite der Türpappe) soweit...
  2. Vorfeldbeleuchtung Fahrertür defekt

Vorfeldbeleuchtung Fahrertür defekt: Hallo, im Türgriff der Fahrertür außen (E 87) ist die LED defekt. Lässt sich das mit akzeptablem Aufwand instand setzten? Hat jemand eine...
  3. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...
  4. Vorfeldbeleuchtung

Vorfeldbeleuchtung: Hallo zusammen Ich will das wenn ich mein 1er aufschließe die Standlichter angehen. Wie stell ich das ein ?
  5. Vorfeldbeleuchtung nachrüsten

Vorfeldbeleuchtung nachrüsten: Hi Leute, Ich habe bei meinem F20 die Vorfeldbeleuchtung nachgerüstet. Alle vier LEDs sind parallel an die Masse angeschlossen und laufen...