[E87] Vorfeld leuchten Fußraum beleuchtung Stecker welschen

Diskutiere Vorfeld leuchten Fußraum beleuchtung Stecker welschen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Morgen habe mir die fussraumbeleuchtung nachgerüstet . Alle Teile bestellt wie hier im Forum angegeben ist jedoch passt der Stecker nicht der...

1. #1 stefan254, 04.02.2015
    stefan254

stefan254 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Morgen habe mir die fussraumbeleuchtung nachgerüstet . Alle Teile bestellt wie hier im Forum angegeben ist jedoch passt der Stecker nicht der angegeben worden ist ist der falsche doppelflachstecker .

Das ihr ist der falsche Stecker buchse 61 13 1 370 692

Der ist für den pin34 und nicht für den 35 pin

Frage welscher Stecker ist jetzt für den pin35 ? Heißt der am Ende sn ? Oder ap

Habe mal ein Bild gemacht

Danke vileicht könnt ihr mir da zu helfen . Weiß nicht ib ich es in richtige Bereich geschreieben habe .

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorfeld leuchten Fußraum beleuchtung Stecker welschen

Die Seite wird geladen...

Vorfeld leuchten Fußraum beleuchtung Stecker welschen - Ähnliche Themen

1. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  2. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  3. Unbekannte Service-Leuchte

Unbekannte Service-Leuchte: Hallo 1er-Gemeinde, mein 116d meckert jetzt langsam das er zum Service will, aber es wird mir einen Leuchte angezeigt die ich nicht so ganz...
  4. Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung

Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung: Und noch ein kleines Problem. Wollte meine Kennzeichen Beleuchtung tauschen gegen LED. Gesagt getan. Günstige bestellt eingesetzt...
  5. Motorensteuerung leuchte geht NICHT

Motorensteuerung leuchte geht NICHT: Bei meinem 120d leuchtet die orange Motorsteuerung Kontrollleuchte bei starten nicht. Bei der FahrzeugKontrolle (tüv). Die LED diode ist ok. Keine...