1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

VorFacelift Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Driven, 11.10.2009.

1. Driven

Driven 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Hallo zusammen!

Möchte gerne meine alten Heckleuchten verkaufen, Da ich auf FL-Blacklines umgestiegen bin!
    Also falls jemand auf den "Retro" ;-) Style umrüsten möchte, kann er sich bei mir melden!

Die Heckleuchten sind ca 50.000km alt, funktionieren aber noch tadellos.

Ich dachte da so an 40 bis 50 Euro!

Bilder:

Viele Grüße
    Driven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VorFacelift Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

VorFacelift Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  2. [Verkauft] Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21

Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21: Ich verkaufe diesen Satz BMW Blackline-Rückleuchten für den BMW 1er (F20, F21 – nicht passend für aktuelles LCI-Facelift). Abgabe aufgrund...
  3. Heckleuchten m135i

Heckleuchten m135i: [ATTACH] originale Heckleuchten, links und rechts, komplett. Keine Beschädigungen Preis: 200,- Versand möglich, Abholung in 2380 perchtoldsdorf...
  4. [Verkauft] Blackline Heckleuchten

Blackline Heckleuchten: Biete hier neuwertige Blackline Rückleuchten für den BMW F20/ 21 an. Preis 195€ VB
  5. Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz

Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz: Hallo, suche die oben genannte Heckverkleidung in gutem Zustand ohne Beschädigungen Gruß