[E87] Vordersitze/Rückbank ausbauen Wie???

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Trust61, 03.03.2013.

  1. #1 Trust61, 03.03.2013
    Trust61

    Trust61 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor demnächst die Sitze auszutauschen.

    Hat irgendjemand eine Anleitung wie ich das mache.
    In der Suchfunktion wurde ich leider nicht fündig.

    Bin mir nicht sicher mit dem Ausbau, ob das nur Plug&Play ist oder worauf musste ich beim Ausbau achten.

    Habe noch Sitzheizung drin, gibt es Probleme wenn ich andere Sitze mit Sitzheizung nehme ( Codierung) oder ähnliches.

    Vielen Dank im Voraus. :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vordersitze/Rückbank ausbauen Wie???

Die Seite wird geladen...

Vordersitze/Rückbank ausbauen Wie??? - Ähnliche Themen

  1. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. [E82] Rückbank Teilleder

    Rückbank Teilleder: Passend zu den Türpappen habe ich ebenfalls noch die Rücksitzbank aus einem E82 abzugeben. Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoff im Muster...
  3. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  4. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  5. Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???

    Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???: Ich habe am F20 Wasserverlust am Austrittsstutzen. Der Sitzt hinten am Zylinderkopf unter der Vakuumpumpe und ist weder von unten noch von ober...