[E87] Vordersitze/Rückbank ausbauen Wie???

Diskutiere Vordersitze/Rückbank ausbauen Wie??? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe vor demnächst die Sitze auszutauschen. Hat irgendjemand eine Anleitung wie ich das mache. In der Suchfunktion wurde ich...

1. #1 Trust61, 03.03.2013
    Trust61

Trust61 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe vor demnächst die Sitze auszutauschen.

Hat irgendjemand eine Anleitung wie ich das mache.
    In der Suchfunktion wurde ich leider nicht fündig.

Bin mir nicht sicher mit dem Ausbau, ob das nur Plug&Play ist oder worauf musste ich beim Ausbau achten.

Habe noch Sitzheizung drin, gibt es Probleme wenn ich andere Sitze mit Sitzheizung nehme ( Codierung) oder ähnliches.

Vielen Dank im Voraus. :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vordersitze/Rückbank ausbauen Wie???

Die Seite wird geladen...

Vordersitze/Rückbank ausbauen Wie??? - Ähnliche Themen

1. [E87] Lambdasonde Ausbau

Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  3. 2 E81 Vordersitze.

2 E81 Vordersitze.: Biete 2 Vordersitze aus einem 120d E81 12/2007. Gebraucht und verschmutzt. Airbags sind noch drin. Zur Abholung in 31079 Grafelde. Preis: Kiste...
  4. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  5. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...