Vordersitze lassen sich nicht mehr umklappen

Diskutiere Vordersitze lassen sich nicht mehr umklappen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe im Forum und bei Google schon mehrfach gesucht, bin allerdings bei meinem Problem noch nicht fündig geworden: Seit 2 Wochen...

  1. Geritn

    Geritn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe im Forum und bei Google schon mehrfach gesucht, bin allerdings bei meinem Problem noch nicht fündig geworden:

    Seit 2 Wochen kann ich meinen Beifahrersitz nicht mehr umklappen.
    Und seit gestern meinen Fahrersitz auch nicht mehr.
    Im Gegensatz zu den oft geschilderten Problemen, habe ich immer noch den Widerstand beim anheben des Hebels und man hört auch den Mechanismus oben und unten an beiden beiden Seiten (klacken).
    Vor ein paar Tagen ließ sich der Beifahrersitz auf einmal wieder umklappen, nach dem Zurückklappen ging es dann allerdings auch schon wieder nicht mehr.

    Kennt jemand das Problem?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmkberlin, 09.11.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
Thema:

Vordersitze lassen sich nicht mehr umklappen

Die Seite wird geladen...

Vordersitze lassen sich nicht mehr umklappen - Ähnliche Themen

  1. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. Stecker will sich nicht abziehen lassen

    Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...