Vordersitze lassen sich nicht mehr umklappen

Diskutiere Vordersitze lassen sich nicht mehr umklappen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe im Forum und bei Google schon mehrfach gesucht, bin allerdings bei meinem Problem noch nicht fündig geworden: Seit 2 Wochen...

1. Geritn

Geritn 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe im Forum und bei Google schon mehrfach gesucht, bin allerdings bei meinem Problem noch nicht fündig geworden:

Seit 2 Wochen kann ich meinen Beifahrersitz nicht mehr umklappen.
    Und seit gestern meinen Fahrersitz auch nicht mehr.
    Im Gegensatz zu den oft geschilderten Problemen, habe ich immer noch den Widerstand beim anheben des Hebels und man hört auch den Mechanismus oben und unten an beiden beiden Seiten (klacken).
    Vor ein paar Tagen ließ sich der Beifahrersitz auf einmal wieder umklappen, nach dem Zurückklappen ging es dann allerdings auch schon wieder nicht mehr.

Kennt jemand das Problem?

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmkberlin, 09.11.2013
    fmkberlin

fmkberlin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
Thema:

Vordersitze lassen sich nicht mehr umklappen

Die Seite wird geladen...

Vordersitze lassen sich nicht mehr umklappen - Ähnliche Themen

1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  4. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  5. Coronas leuchten lassen

Coronas leuchten lassen: Hallo zusammen, bekommt evtl. jemand der versierten Photoshopper es hin, das die Coronas leuchten? Bitte in dem originalen Farbton, kein LED...