1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Vordersitze E81, E82

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Duesentrieb, 31.05.2015.

1. #1 Duesentrieb, 31.05.2015
    Duesentrieb

Duesentrieb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Nach der Umrüstung auf Sportsitze biete ich hier meine Sitze aus dem E81 an. Sie passen auch im E82.

Sie waren 49000 Kilometer verbaut, der Beifahrersitz war so gut wie nie in Benutzung und auf dem Fahrersitz saß ein Leichtgewicht. ;)

Sie sind in einem sehr guten Zustand. Auf manchen Fotos sehen sie etwas fleckig aus, das hängt aber damit zusammen, dass sie zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht ganz trocken von der Reinigung waren. Das Polster ist definitiv in einem sehr guten und gepflegten Zustand!
    Die Rückseite der Sitze ist mit dem Ablagenpaket ausgestattet.
    Sitzbelegungsmatte ist auch funktionstüchtig.

Polster: Stoff Elektra anthrazit

Für beide zusammen: 150 VHB

Ideal wäre Abholung. Sollte ein Versand gewünscht werden, müsste ich mich erkundigen.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vordersitze E81, E82
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vordersitze bmw 1

Die Seite wird geladen...

Vordersitze E81, E82 - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...