1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Vordere und hintere Stroßstangen titansilber vFL

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von 118d_RULES, 28.12.2008.

1. #1 118d_RULES, 28.12.2008
    118d_RULES

118d_RULES 1er-Fahrer(in)

Hi,

hab hier noch ne vordere und hintere Standardstoßstange für nen vFL rumliegen. Die oberen Teile der Stoßstangen sind lackiert in Titansilber, die unteren Teile sind schwarzes Plastik. Beide Stoßstangen haben leichte Schäden und ein paar Kratzer. Müssten also auf jedenfall neu lackiert werden. Beide Stoßstangen haben die PDC löcker, allerdings keine SRA vorne. Habe die Stoßstangen selber bei Ebay her und hab nur die unteren Teile getauscht.
    Also, beide Stoßstangen sind definitiv gebraucht und haben leichte Beschädigungen die aber ohne großen Aufwand zu richten sind.

Da sie mir Platz weg nehmen, geb ich sie zusammen für 80€ VHB her.
    Abholung in Überlingen am Bodensee wär mir am liebsten, Versand müsste ich abklären was das macht.

Näheres siehe Bilder. Weitere Infos etc. bitte per PN.

Viele Grüße
    Clemens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 118d_RULES, 03.01.2009
    118d_RULES

4. #3 118d_RULES, 13.01.2009
    118d_RULES

uppinger

Thema:

Vordere und hintere Stroßstangen titansilber vFL

Die Seite wird geladen...

Vordere und hintere Stroßstangen titansilber vFL - Ähnliche Themen

1. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  3. PDC vor und hinten ohne Funktion

PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. [Verkauft] Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL

Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL: Verkaufe einen Satz (2 Stück) originale BMW Performance Blackline Rückleuchten für den BMW F20 F21 vor Facelift. Die Leuchten waren nur ca. 10...