[E87] Vordere Bremse Klackert

Diskutiere Vordere Bremse Klackert im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend bin neu hier. Habe halt ein kleines Problem wen ich bremse besonders in eine Linkskurve dann klackert es vorne links und mein...

  1. #1 _BMWE87_, 15.07.2013
    _BMWE87_

    _BMWE87_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waiblingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Guten Abend bin neu hier.
    Habe halt ein kleines Problem wen ich bremse besonders in eine Linkskurve dann klackert es vorne links und mein Bremspedal schlägt ganz leicht.
    Beim klackern ist das klackern immer unterschiedlich in Abständen was könnte es sein ?
    hab vorne schon mal die Räder weggehabt aber alles scheint fest zu sein außer der Bremssattel vorne rechts also nur die Kolben Einheit wackelt leicht der Sattel an sich ist aber an der Achse fest .
    wollt wissen ob jemand schon Erfahrungen damit hat.
     
Thema:

Vordere Bremse Klackert

Die Seite wird geladen...

Vordere Bremse Klackert - Ähnliche Themen

  1. Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?

    Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?: hallo, seit einiger zeit (ca. seit 8k) rubbelt die vordere bremse, gefühlt links etwas stärker als rechts. die Sache tritt auch nur auf, wenn man...
  2. Performance Bremse 130i E87

    Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  3. E87 klackert trotz wechsel der Steuerkette

    E87 klackert trotz wechsel der Steuerkette: Die Steuerkette meines 1er's wurde von dem Verkäufer (vor etwa 30-40t Km) gewechselt. Nun habe ich seit etwa einem halben Jahr dieses Rasseln:...
  4. Bremsen F20 (120d lci)

    Bremsen F20 (120d lci): Hallo Leute, Mal ne kurze Frage wie seit ihr denn so mit euren Serien (evtl. auch Erfahrungen mit der M-Sportbremse) zufrieden? Ich fahre sehr...
  5. Bremsen F20/118d 143 PS

    Bremsen F20/118d 143 PS: Bei meinem 118d waren nach 6 Jahren und 120.000 km (erstmalig) die Bremsen fällig. Leider nicht nur die Beläge, sondern auch die Bremsscheiben...