[E87] Vordere Bremse Klackert

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von _BMWE87_, 15.07.2013.

1. #1 _BMWE87_, 15.07.2013
    _BMWE87_

_BMWE87_ 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Guten Abend bin neu hier.
    Habe halt ein kleines Problem wen ich bremse besonders in eine Linkskurve dann klackert es vorne links und mein Bremspedal schlägt ganz leicht.
    Beim klackern ist das klackern immer unterschiedlich in Abständen was könnte es sein ?
    hab vorne schon mal die Räder weggehabt aber alles scheint fest zu sein außer der Bremssattel vorne rechts also nur die Kolben Einheit wackelt leicht der Sattel an sich ist aber an der Achse fest .
    wollt wissen ob jemand schon Erfahrungen damit hat.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vordere Bremse Klackert

Die Seite wird geladen...

Vordere Bremse Klackert - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  4. Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!

Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!: Hi Leute! Wie die Überschrift schon sagt hab ich mal eine Frage zum Thema Bremsbeläge..... Fahre auf meinem die 18" Performance Bremsanlage mit...
  5. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...