Vordere Bremse Klackert ist es normal ?

Diskutiere Vordere Bremse Klackert ist es normal ? im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Abend bin neu hier. Habe halt ein kleines Problem wen ich bremse besonders in eine Linkskurve dann klackert es vorne links und mein...

1. #1 _BMWE87_, 14.07.2013
    _BMWE87_

_BMWE87_ 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Guten Abend bin neu hier.
    Habe halt ein kleines Problem wen ich bremse besonders in eine Linkskurve dann klackert es vorne links und mein Bremspedal schlägt ganz leicht.
    Beim klackern ist das klackern immer unterschiedlich in Abständen was könnte es sein ?
    hab vorne schon mal die Räder weggehabt aber alles scheint fest zu sein außer der Bremssattel vorne rechts also nur die Kolben Einheit wackelt leicht der Sattel an sich ist aber an der Achse fest .
    wollt wissen ob jemand schon Erfahrungen damit hat.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _BMWE87_, 15.07.2013
    _BMWE87_

_BMWE87_ 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Tut mir leid Falshes abteil wollte in den E87 das Thema hier kann man Löschen.

Thema:

Vordere Bremse Klackert ist es normal ?

Die Seite wird geladen...

Vordere Bremse Klackert ist es normal ? - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  3. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...
  4. Schiebedach klackert aber öffnet nicht

Schiebedach klackert aber öffnet nicht: Hallo zusammen Mein Schiebedach vom e 81 ( bj 2010) Öffnet sich nicht mehr, wenn ich den Schalter betätige klackert und surrt es nur. Das Dach...
  5. Bremsen E88 ATE

Bremsen E88 ATE: Hallo Leute.. ich habe heute meine Bremsbeläge für mein e88 Cabrio gewechselt... habe die Bremsen von ATE gekauft + Warnkontakt in Ebay.. das...