Vorderachse 141 Hinterachse M207

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von WK, 18.07.2011.

  1. WK

    WK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Hattingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    05/2008
    Howdy,

    ich würde gern noch die Vorderreifen auf meiner M207 Felgen runterfahren. Daher würde ich sie gern auf der Hinterachse montieren. Auf der Vorderachse würde ich dann den Felgentyp 141 fahren. Ist das verboten. Bin Vielfahrer und möchte auf den M207 Felgen insgesamt auf RFT verzichten. Wär schade drum die Reifen mit Profil zu entsorgen. Kann man ja auch keinem verkaufen.

    Wer weis was, bei der Suche bin ich nicht fündig geworden.

    LG W
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 18.07.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Im richtigen Bereich suchen & posten würde helfen
     
  4. WK

    WK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Hattingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    05/2008
    Hey,
    ich wollte von den 118d - Fahrern eine Meinung haben und nicht von den 135 i Leuten, die fachsimpeln ob die Felge noch in den Radkasten paßt und ob die ET noch so hinhaut. ;-))

    G Wolfgang
     
  5. #4 BMW-Racer, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Es gibt auch einen Felgen-Bereich! Da wird dir besser geholfen als hier, ist schließlich kein 118d-spezifisches Problem.
     
  6. #5 Tim_Taylor, 18.07.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Schade.

    Eine Forengemeinschaft funktioniert nun mal nach gewissen Regeln an die Du Dich leider nicht halten willst
     
  7. WK

    WK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Hattingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    05/2008
    Danke für die erklärenden Worte. Wir können hier aufhören. Ich habe im Felgenbereich und in anderen Bereichen dieses Forums gesucht und nichts dazu gefunden. Dann habe ich es vorgezogen im 118 D zu posten, weil hier wesentlich mehr Leser angemeldet waren als bei den Felgen und ich so geglaubt habe, schnell eine qualifizierte Aussage zu bekommen. Ich wills nicht wieder tun. Gnade:daumen: Mea culpa, Asche auf mein Haupt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorderachse 141 Hinterachse M207

Die Seite wird geladen...

Vorderachse 141 Hinterachse M207 - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelag Hinterachse

    Bremsbelag Hinterachse: Eine Frage an die Runde: Der 1er M hat auf der Hinterachse andere Bremsbeläge als der e90 M3. Maße sind identisch somit wird sich nur die...
  2. [Verkauft] Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  3. [Verkauft] Bremsbeläge Vorderachse - 135i

    Bremsbeläge Vorderachse - 135i: Hallo Leute Ich verkaufe neue und ungebrauchte Bremsbeläge für die Vorderachse des BMW 135i (E82 oder E88). Die Bremsbeläge sind OEM (Jurid) und...
  4. Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141

    Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141: Originale BMW Alufelgen 17Zoll Felgen sind in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine Risse oder Bordsteinschäden! Felgen: 5x120 7J x 17R Reifen:...
  5. Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen

    Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen: Verkaufe Winterräder für 1er BMWs (E81, E82, E87, E88). Es handelt sich um originale 17" BMW Felgen mit 225/45/17 BF Goodrich Reifen. Bei den...