Hab mich mal erkundigt, du kannst eine Vorbestellung machen, aber mit extras siehts da nicht gut aus! Es gibt noch keinen eintrag im BMW PC! Erst ab September! Gruss Bluegixxe
Die Werksferien sind am 1. September rum, und danach läuft die Produktion der 2006er Modelle an, das heißt auch, jeder der sein 1er nach dem 1. September bekommt hat das aktuelle 2006er Modell!!!!! Dann geht auch regulär die Produktion des 130i los!!!!! Gruss
ahha das wusste ich nicht danke für die info das heißt man kann den 130i auch schon am 1 september bestellen und anschauen oder
Das denke ich nicht das die am 1. gleich einen da haben! Vorallem wird auch nicht jeder Händler einen bestellen die sind ja nicht gerade billig, und als Vorführer rechnet sich das teil net! Aber im laufe der ersten Septemberwochen wird der eine oder andere einen haben! Ich hoffe das mein Händler einen bekommt! Probefahrt muss drin sein!! Oder besser Probeflug!!!!!!
Richtig, ich würd mal bei diesem Händler vorbeischauen und fragen ob er einen bekommt! Dann bist du auf der sicheren seite!
Hallo, den 130 kann man beim Händler bereits bestellen. Die Preisliste ist beim Händler im Computer bereits drin. Hab meinen 130 letzte Woche bestellt... Auslieferung im September. Gruß Klaus
Mein letzter stand liegt 3 Wochen zurück, zu diesem Zeitpunkt auf dem meine Aussage bassiert, konnte man ihn noch nicht bestellen! Gruss
oh man wie ihre ich würde sofort bestellen wenn ich dürfte AHHHHHHHHH ich flipp aus ich will den wagen