[E82] Voraussetzung für den SnapIn Adapter Media

Diskutiere Voraussetzung für den SnapIn Adapter Media im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; moin zusammen, welche voraussetzungen muss mein 1er haben, um den snapin adapter media in der mittelarmlehne verwenden zu können. habe hier...

  1. #1 zen_coupe, 15.05.2013
    zen_coupe

    zen_coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    moin zusammen,

    welche voraussetzungen muss mein 1er haben, um den snapin adapter media in der mittelarmlehne verwenden zu können.
    habe hier jetzt schon von diversen händlern verschiedene aussagen bekommen.
    manche sagen in meinem einser geht der media nicht, andere hätten ihn mir verkauft.
    kurz zur info (ich weiß nich genau welche angaben ihr benötigt)
    ich habe ein radio business.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 16.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Sonderausstattungen:
    - SA606 (Navi Business) oder SA609 (Navi Prof.)
    - SA6FL (USB-Schnittstelle)
    - SA6NF (erweiterte Musikplayeranbindung im Mobiltelefon)
    - SA633, ggf. auch SA644 (BT Freisprecheinrichtung)
    - für das Abspielen von Videos vom iPhone: SA6NR (BMW Apps, nur in Verbindung mit Navi Prof.)
    Baujahr: 09/2010 oder neuer: in Verbindung mit den o.g. Sonderaussattungen wird ab diesem Baujahr eine Combox verbaut (SA6VC )

    Anmerkung: Hast du tatsächlich ein Radio Business? Mit Radio Business kannst keine Freisprecheinrichtung haben und ein Snap-In Adapter macht überhaupt keinen Sinn...
     
  4. #3 zen_coupe, 25.05.2013
    zen_coupe

    zen_coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt, meine Navi Business... :)

    Habe folgene Sonderausstattungen:

    - SA606 (Navi Business)
    - SA6FL (USB-Schnittstelle)
    - 633 (Handyvorbereitung Business mit Bluetooth)

    Baujahr: 12/2011 und Combox (SA6VC)
     
  5. #4 Frank_DC, 27.05.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei dieser Ausstattung macht weder ein Music- noch ein Media-Snap-In-Adapter Sinn.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voraussetzung für den SnapIn Adapter Media

Die Seite wird geladen...

Voraussetzung für den SnapIn Adapter Media - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

    USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...
  4. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

    iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...
  5. OBD adapter Wifi

    OBD adapter Wifi: Hallo, suche einen OBD Adapter zum Auslesen meines M140i, hat jemand eines zum Verkauf bzw. wer hat Erfahrungen mit diesen Adaptern gemacht und...