[E82] Voraussetzung für den SnapIn Adapter Media

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von zen_coupe, 15.05.2013.

  1. #1 zen_coupe, 15.05.2013
    zen_coupe

    zen_coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    moin zusammen,

    welche voraussetzungen muss mein 1er haben, um den snapin adapter media in der mittelarmlehne verwenden zu können.
    habe hier jetzt schon von diversen händlern verschiedene aussagen bekommen.
    manche sagen in meinem einser geht der media nicht, andere hätten ihn mir verkauft.
    kurz zur info (ich weiß nich genau welche angaben ihr benötigt)
    ich habe ein radio business.

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 16.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Sonderausstattungen:
    - SA606 (Navi Business) oder SA609 (Navi Prof.)
    - SA6FL (USB-Schnittstelle)
    - SA6NF (erweiterte Musikplayeranbindung im Mobiltelefon)
    - SA633, ggf. auch SA644 (BT Freisprecheinrichtung)
    - für das Abspielen von Videos vom iPhone: SA6NR (BMW Apps, nur in Verbindung mit Navi Prof.)
    Baujahr: 09/2010 oder neuer: in Verbindung mit den o.g. Sonderaussattungen wird ab diesem Baujahr eine Combox verbaut (SA6VC )

    Anmerkung: Hast du tatsächlich ein Radio Business? Mit Radio Business kannst keine Freisprecheinrichtung haben und ein Snap-In Adapter macht überhaupt keinen Sinn...
     
  4. #3 zen_coupe, 25.05.2013
    zen_coupe

    zen_coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt, meine Navi Business... :)

    Habe folgene Sonderausstattungen:

    - SA606 (Navi Business)
    - SA6FL (USB-Schnittstelle)
    - 633 (Handyvorbereitung Business mit Bluetooth)

    Baujahr: 12/2011 und Combox (SA6VC)
     
  5. #4 Frank_DC, 27.05.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei dieser Ausstattung macht weder ein Music- noch ein Media-Snap-In-Adapter Sinn.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voraussetzung für den SnapIn Adapter Media

Die Seite wird geladen...

Voraussetzung für den SnapIn Adapter Media - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.