[E82] Voraussetzung für den SnapIn Adapter Media

Diskutiere Voraussetzung für den SnapIn Adapter Media im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; moin zusammen, welche voraussetzungen muss mein 1er haben, um den snapin adapter media in der mittelarmlehne verwenden zu können. habe hier...

  1. #1 zen_coupe, 15.05.2013
    zen_coupe

    zen_coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    moin zusammen,

    welche voraussetzungen muss mein 1er haben, um den snapin adapter media in der mittelarmlehne verwenden zu können.
    habe hier jetzt schon von diversen händlern verschiedene aussagen bekommen.
    manche sagen in meinem einser geht der media nicht, andere hätten ihn mir verkauft.
    kurz zur info (ich weiß nich genau welche angaben ihr benötigt)
    ich habe ein radio business.

    danke
     
  2. #2 Frank_DC, 16.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Sonderausstattungen:
    - SA606 (Navi Business) oder SA609 (Navi Prof.)
    - SA6FL (USB-Schnittstelle)
    - SA6NF (erweiterte Musikplayeranbindung im Mobiltelefon)
    - SA633, ggf. auch SA644 (BT Freisprecheinrichtung)
    - für das Abspielen von Videos vom iPhone: SA6NR (BMW Apps, nur in Verbindung mit Navi Prof.)
    Baujahr: 09/2010 oder neuer: in Verbindung mit den o.g. Sonderaussattungen wird ab diesem Baujahr eine Combox verbaut (SA6VC )

    Anmerkung: Hast du tatsächlich ein Radio Business? Mit Radio Business kannst keine Freisprecheinrichtung haben und ein Snap-In Adapter macht überhaupt keinen Sinn...
     
  3. #3 zen_coupe, 25.05.2013
    zen_coupe

    zen_coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt, meine Navi Business... :)

    Habe folgene Sonderausstattungen:

    - SA606 (Navi Business)
    - SA6FL (USB-Schnittstelle)
    - 633 (Handyvorbereitung Business mit Bluetooth)

    Baujahr: 12/2011 und Combox (SA6VC)
     
  4. #4 Frank_DC, 27.05.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei dieser Ausstattung macht weder ein Music- noch ein Media-Snap-In-Adapter Sinn.
     
Thema:

Voraussetzung für den SnapIn Adapter Media

Die Seite wird geladen...

Voraussetzung für den SnapIn Adapter Media - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  4. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  5. Snap-in Adapter

    Snap-in Adapter: Hi all, ich habe in meinem E88 in der Mittelarmlehne eine Vorichtung zum Einsatz eines Snap-In Adapters beim Kauf vorgefunden. Leider passt mein...